App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Biggi,
jetzt will ich den Purzelbaum aber auch sehen, schick mal ein Foto
Ich hoffe, die Hefezöpfe haben geschmeckt, nicht dass du jetzt wieder jammerst, dass dir schlecht wird von zuviel Nascherei.

@an alle:
Ich habe heute schon mehrmals über unsere Schreibereien gelacht.
Oftmals sind wir ziemlich deprimiert, ist ja auch verständlich, aber der Humor heute hat uns bestimmt unserem Ziel viel näher gebracht.

Ganz liebe Grüße
engelchen106

Sich mal die Joggingbuxe anzieht und dann de Purzelbäume vor der Webcam veranstaltet. Wow 93 Kilo Rollmasse uffem Parkett und Basteppich,
von al

Brüüülll

Lg Biggi

A

Freudentränen ! Jubelllll!

x 3

Ach was so schlimm wird das doch nicht sein! Du übertreibst bestimmt Biggi! Ich bin auch nicht die dünnste aber Fettflecken gab es zum Glück auch noch nicht von mir! Aber was nicht ist kann ja noch werden!
Und es ist ech lieb und ganz arg nett das du uns mit nach Wuppertal nimmst! Dort war ich noch nie! Wird bestimmt lustig! Sagt da deine Freundin nichts wenn wir so viele sind?!

Das hat heut echt gut getan das rumgespimme! Aber das muss halt au mal sei!

So ich habs geschafft une es ist vollbracht. Bin Heute Morgen zum Doc zur Blutentnahme und zum EKG.

Ich rein in die Praxis. Es war schon so rappelvoll, Ich mich brav angemeldet dann wurde ich ins Wartezimmer geschickt dort brav mit leichten Magengrummeln und um mich abzulenken , mir Rechenaufgaben gestellt und mein Scchutzengelchen von Claudi gestreichelt und festgehalten hat supi gut geklappt dann kam ich an die Reihe zum Blutabnehmen war auch gut. Als ich fertig war bin ich dann raus und zum Bäcker gefahren und mich belohnt mit 1 Stück Cappucino Torte. Dann weitergefahren zum Obsthändler und dann zum Aldi und lidel und ins Futterhaus für mein Hundchen und Leute das alles OHHNE ANGST und schlimme Gedanken ich bin so Happy freu mich Löcher im Bauch .Hach das war mal wieder supi. Also raus ins Leben Biggi. Nun bin ich müde und werde heute Nachmittag ausruhen.

Euch alles Gute und , man kann viel wenn man es nur will und ich WILL:!! LEBEN!: Mich an schönem erfreuen und nix bereuen künftig.Esgeht auch nur MUT:!!
Viele Grüsse an euch

dat Biggi

JJJiiipppiiii....drück dich du olle Ulknudel!
Februar zum Karneval mach ich bei euch oben ein Fass mit dir auf

Ihr lieben Rheinländer, freut euch drauf

Bussi Schoki

Oh das gibt 1 MordsSpass

Gell, i bin aber ned geizig,...i geiz mid nix

Na dann auf gehts

HHHHeeelllaaauuu ihr Jecken

Horriiiidooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Ruft ihr das wirklich

Näää nur Alaaaf

Damit kann ich leben

sehr gut dann fällste hier net so ufffff

Das kann ich dir aber nicht versprechen

Wir mißbrauchen dein Thread

aua lachhh
Sponsor-Mitgliedschaft

Jedenfalls beglückwünsche ich dich zu diesen großen Erfolgen...hoffe es bleibt so...und wenns dir mal nicht so gut geht weißt du ja immer wo ich bin,gell

Claudi mein Schatzi und das gibt mir Kraft Du und das Forum und das Häuschen habt mir soviel gegeben ich wäre längst nicht soweit ohne euch..

Glg Bussyknuddler Biggi

Hey Biggi! Das freut mich total für dich! Klasse Leistung! Du gehst deinen Weg egal was kommt! Das ist so was von genial! Das gibt mir persönlich so viel Kraft und Mut du hast keine Ahnung wie gut mir das tut!

Ich finde es super das ihr zwei euch treffen wollt! Bin ich gedanken an Fasching bei euch! Ich hab euch lieb!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore