App im Playstore
Pfeil rechts

Ich möchte nur bekannt geben das ich den namen Phantom nur gewählt habe um zu vermeiden das mich Verwandte oder Bekannte hier direkt lesen können bzw erkennen .

Ich fange mal an wieso ich mich hier melde.

Ich wurde 1979 geboren und war eigentlich ein normales Kind ,aber ich habe irgendwas in meinem 6-7 Lebensalter erlebt was mich danach fast 20 jahre begleitete und zwar die ANGST VOR DER ANGST.
Es fing alles damit an das ich auf einmal sehr auf meine Mutter fixiert war von einem auf den anderen Tag habe ich sie nicht mehr aus den Augen gelassen,da ich Angst hatte das ihr was Passieren könnte .Ich fing damit an das ich zb 2 mal das Licht an und ausmachen muste weil ich sonst dachte ich würde was passieren das war aber erst der Anfang.
Manchmal dachte ich mir auch mach heute mal nix also kein Lichtschalter usw und auf einmal passierte was wie als wenn ich es schuld war das ich nicht die dinge getan habe die ich tun sollte ,also war ich am nächsten Tag voll immer in der Kontrolle alles richtig zu machen .Ich wurde zu verschiedenen Ärtzten gebracht aber auch die habe ich davon überzeugen können das bei mir alles ok sei.Das machte ich bis zu meinem 14 Lebensalter,keiner merkte was freunde nicht freundinnen nicht im gegenteil ich war drausen und bei partys immer sehr beliebt.Ich weis das hört sich jetzt alles komisch an aber mir geht es dadrum ich habe immer gedacht das ich wenn ich das alles tue den Tod meiner mutter verhindern kann doch leider starb sie jetzt und ich war an ihrem bett und ich hatte komischer weise keine angst nur auf einmal merkte ich das alles was ich als kind usw machte auf einmal durch mein kopf raste und ich merkte all die jahre waren blödsinn alles was ich getan habe war nicht ich es war quatsch das alles bemerkte ich jetzt vor einem halben jahr .
Ich würde gerne darüber ein Buch schreiben weil ich weis das es einigen Eltern helfen würden wo die Kinder momentan genauso sind da ich beide seiten gut erklären kann ich weis genau wie sich ein Kind fühlt wenn es das gerade auch mit macht .Ich habe schon mit knapp 12 jahren in der Uni Klinik köln einen Vortrag gehalten also der Prof.fragte mich ob ich bei seiner Vorlesung fragen beantworten würde für Schüler die in die Psychologie wollen.Ich weis das ich gut helfen kann da ich alles noch bis ins detail weis was ich fast 20 jahre mit gemacht habe .Ich kann leider hier nicht alles reinschreiben aber ich habe alles gemacht um einen Tod zu verhindern der sich nicht verhindern lies.
Daher mein Titel die angst vor der angst .Eventuell kann ich ja helfen oder vieleicht meldet sich ja jemand der mir helfen würde mein Buch zu schreiben.
Lieben dank erstmal .

08.01.2013 23:15 • 08.01.2013 #1

App im Playstore