Pfeil rechts
1

B
Hallo meine Lieben :)

Ich habe am Dienstag mein Aufnahmegespräch im AKH in Wien für die Erwachsenen Psychiatrie.
Jetzt wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt, welcher dort war und mir seine Erfahrungen mitteilen möchte/könnte!?
Ich habe nämlich etwas Angst bekommen, da mir ein guter Freund gesagt hat, im AKH würde es schlimm zugehen. Stimmt ihr zu?

Ich bin jetzt am überlegen zwischen dem AKH und den Barmherzigen Schwestern und die Entscheidung fällt mir ziemlich schwer.
Wenn ich nämlich mein Aufnahmegespräch im AKH habe und sie mir sagen, sie werden mich aufnehmen/einweisen, kann ich mich nicht mehr dagegen entscheiden :/

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bedanke mich im Voraus! :)

18.10.2017 21:31 • 18.10.2017 #1


1 Antwort ↓

N
hallo!
ich kenne nur die psychiatrische notfallambulanz im akh.
ich war ein paar mal dort, wenn es mir ganz schlecht gegangen ist, ich eine andere medikamentendosis gebraucht habe,....
es hat sich immer jemand zeit genommen und versucht, mir zu helfen.
ich hatte auch das angebot für eine stationäre aufnahme, hätte aber noch 3-4 wochen warten müssen, wegen der weihnachtsfeiertage.
bin deshalb im kaiser franz josef spital gewesen, das ist auch für meinen bezirk zuständig und hat mich sofort aufgenommen.
ich kann über beide spitäler nur positives berichten und würde in beide wieder gehen!
liebe grüße

18.10.2017 21:42 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag