Pfeil rechts

H
hallo ... ich habe mich mal hier umgeschaut.... und muss sagen respect an die leuts die hier so ihre problemchen schildern.... ist nicht immer einfach.....

naja ich möchte auch mein anliegen schildern... mit der hoffnung auf rat ...oder ähnlichem... vlt sogar von frauen seite .... denn darum geht es ...



ich habe vor kurzen jemanden kennen lerne dürfen....beim ausüben eines hobbys.... naja jedenfalls haben wir schenll gemerkt das alles past und so und nach der trennung zu ihrem mann ( lief wohl noch nie gut .. und sie wollte schon imemr weg war es auch schon paar mal ) haben wir es drauf an kommenlassen .. eine beziehung aufzubauen...

dafür nahm sie auch einige kilometer in kauf um hier mit mir eine zeit zuverbringen...

lief alles eigentlich ganz easy .. vlt zu easy?? von stress nicht zu spüren kleien zickerein ja schon .. aber man weis sich zu aragieren... das normale halt am anfang eines zusammen lebens..

tjo jedenfalls hatte das ganze natürlich doch eien nachgeschmack .... ihren noch recht jungen sohn 1 jahr ... der zu dieser zeit beim vater lebt... den könnte sie auch aus finazielen gründen nicht so oft sehen .. aleine wollte sie auch nicht wirklich runter fahen .. und ich am arbeiten .

naja so nun ... von heut auf morgen lag hiern zettel .... das sie abgeholt wird und zurückfährt....

nun stand ich alleine da sie nun unten bei ihrer pflegemutter die sie natürlich auch erst seit 2 wochen wiedergefunden hat.... ( kontakt war wohl lange zeit nicht da)

nunja ende von lied bzw plan war das ich mich arbeitsmässig auch versetzten lassen würde um mit ihr ... in der neuen stadt weiter zu leben... und von gespräch zu gespräch kristaliesert sich eigentlich raus das sie es doch net weis was sie will.... und ob ich den sohn aktweptieren würde ..weil sie das ja schon kennt ... sie wurde wohl schon mal sitzen gelassen wegen dem kleiene...

naja und nun versuche ich ihr 2 wege vor die augen zu halten ... entweder ohne uns oder mit uns .. und allem was dazugehört....

naja weitere tage ein hin und her .. ich weis net und mal schluss dann wieder ent ... dan wieder liebe worte .. und gleich drauf wieder zweifel......


grumeml .. das ende ..? ich weis nimmer weiter....


viel was? ^^ naja ich hoffe es blickt jemand durch und sind net zu viele fehler drin.... danke für eure tips schon mal....

PS. klar habe ich mir überlegt es einfach sausen zu lasse n.. aber so einfach ist des net .. zudem haben wir aus hobby gründen zu viel mitnander zu tun ... und in der zeit wo wir zusammen gelebt haben ist einiges passiert überwiegent schönes....

20.10.2008 19:21 • 22.10.2008 #1


H
jo kreut die quer ergänzung ... naja ich verstehe sie schon das das verlangen sein kind zu sehen ... da ist .. aber ich dachte wie waren uns einig das wie es schrit für schrit angehen und aufarbeiten.... naja sollte wohl doch nicht so sein .... nun sitz sie halt unten und ich hier alleien .. und zu dem zeitpunkt wo sie ging .. hies es sie weis es noch net wies weiter geht... aber solche sprüche wie ich wwerde dich nicht gehen lassen .. dürfte ich mir anhören.... naja jjeden falls bin ich wieder mal entäuscht

20.10.2008 19:44 • #2


A


Wie kreutz die quer

x 3


I
Zitat von handwäsche45grad:
beim ausüben eines hobbys.... naja jedenfalls haben wir schenll gemerkt das alles past und so und nach der trennung zu ihrem mann

Ey, das Weib ist getrennt, aber anscheinend noch verheiratet. Noch-Verheiratete Frauen und insbesondere Männer erzählen viel, wenn es um ne neue Beziehung geht.

20.10.2008 19:56 • #3


H
hmm naja dann versteh ich nicht warum sie ihr ganz hab und gut gepackt hat und hier eingezogen ist so zu sagen ..... und nach spielerrei sah das wohl nicht aus ....... klar muss sie noch einiges verarbeiten.... es heist ja frauen brauche ca 4 und männer 2 jahre biss sie wieder beziehungs bereit ist ? naja aber eigentlich muss ich auch sagen ews kam mehr von ihr der schritt... und nach einigenm hin und her funke es halt richtig

20.10.2008 19:59 • #4


I
Ich würde die Scheidung abwarten. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

20.10.2008 20:02 • #5


H
hm naja das ist natürlich ein riesen schrit den macht nam nicht ebend so und das dauert.. naja jedenfalls wollte sie zum beratungsgespräch beim anwalt... aber sie versicherte mir doch das sie 1000% nichts von ihm will.. und er scheint ja auch in irgentwelchen betten rumzuhüpfen....

20.10.2008 20:04 • #6


I
er = Anwalt?

20.10.2008 20:08 • #7


H
oöhm nö ^^ dies er ist mann also ehemahliger man *ähnliche bezeichnung*

20.10.2008 20:10 • #8


H
hallo hier eine aktuelle situiation aus eienr unsere gespräche ... was haltet ihr davo... soll ich das glauben .... bzw kriege ich es noch rum gerissen?

handwasche45grad (14:21:32): na erzähl doch mal was oder willst net .....
handwasche45grad (14:23:06): wie kommt dein verliebt status wim wkw ..... wer isn damit gemient
jennymaus20008 (14:23:15): was soll ich denn erzählen... ich weiß ja net was.... das wetter is schei. hier und darum heißt es daheim rum sitzen...
handwasche45grad (14:23:30): hier scheint die somme
handwasche45grad (14:24:21): sag was zu deinem verliebtstatus interessiert mich
jennymaus20008 (14:24:25): toll hier regnet es
handwasche45grad (14:25:20): hallo?
jennymaus20008 (14:25:44): ICH HAB DOCH GESCHRIEBEN TOLL HIER REGNET ES
jennymaus20008 (14:25:46): sorry
jennymaus20008 (14:25:54): sollte eigentlich klein werde
jennymaus20008 (14:25:57): n
handwasche45grad (14:26:00): und denn rest liest wohl net
jennymaus20008 (14:26:20): geht dich doch nix an oder
handwasche45grad (14:26:48): warum nicht es ist noch nicht wirklich schluss und wir haben die sache nicht geklärt aber daas war antwort genug danke
handwasche45grad (14:27:04): nun bin ich sauer und wütend auf dich
jennymaus20008 (14:27:21): ahja schön freut mich
handwasche45grad (14:27:31): nun wird mir auch einiges kalr
jennymaus20008 (14:27:39): was denn hä
handwasche45grad (14:27:47): geht dich nichts an
jennymaus20008 (14:27:56): ja ne is klar
jennymaus20008 (14:29:35): ich wollt dir nur mal sagen das ich das wegen den ganzen idioten drinne stehn hab die mich dort jeden tag anschreiben und wenn ich verliebt wäre, dann ginge es dich auch nichts an...
handwasche45grad (14:29:54): ahja....
jennymaus20008 (14:30:47): ja es is so.... egal was ich mache immer hast du was auszu setzen und darauf hab ich ein bock mehr...
handwasche45grad (14:31:08): lol aber ich soll mir alles gefallen lassen
jennymaus20008 (14:31:23): nö ab sofort nicht mehr ...
handwasche45grad (14:31:37): scho lange nimmer
handwasche45grad (14:31:58): du bist gestorben seit dem du gegeanen bist....
jennymaus20008 (14:32:17): na wenn du das sagst dann wird es wohl so sein, dann kann ich mich ja ab sofort auch ruihg wieder neu verlieben und mich auf ne neue liebe einlassen...
jennymaus20008 (14:32:31): nö ich lebe noch kannste muddi fragen
jennymaus20008 (14:37:34): weoßte ich reiß mir hier den Ar. auf um was hin zu bekommen und du machst bei jeden bisschen immer nen totalen terz... naja aber nn kann ich mir ja zeit lassen denn bei mutti bin ich im besten händen und da bekomm ich nicht so ne dummen sachen an kopp gefeuert
handwasche45grad (14:38:45): ich merke nichts von das du was machst ewenn ich dich frage machste nichts ... und das wars
handwasche45grad (14:40:35): und deien aussage von wegen geht mich nichts an die sagt ja wohl alles ... überleg mal .. wie das ankommt bei einem menschen der was füpr dich empfindet
jennymaus20008 (14:40:41): ahja das ich nur versuche geld aufzutreiben ne große wohnung und so das is nix gell.... bist du hier und kannst es beurteilen was ich mache nein also müsstest du dich mal ganz geschlossen halten gell.... ich seh es ab sofort auch nicht mehr ein mich um irgendwas zu bemühen da es keinen spaß mehr macht , da man ja am ende eh gesagt bekommt das ich nix machen würde...
handwasche45grad (14:42:31): tjo durch die aussage hast es nun echt abgeschossen.... und ich seh es auch nimemr ein
jennymaus20008 (14:43:58): ich schon lange nicht mehr marcel... ich hab dir nix gesagt da ich dich anfangs überraschen wollte du depp und nu hab ich kein bock mehr ich lebe ab sofort mein leben und versuch wieder glücklich zu werden...
handwasche45grad (14:44:01): ich versuche an dich ran zukommen und du gibts mir son satz danke
handwasche45grad (14:44:58): und warum verhälst du dich dann so .. wenn es ne überraschung sein sollte?ß versteh ich net
handwasche45grad (14:44:59): danz
handwasche45grad (14:45:07): -g+-----d+g
handwasche45grad (14:45:37): mag ja sein das du was machst ... aber wenn du mir kein bischen was von erzählst...?
handwasche45grad (14:45:47): was soll ich sonst deneken ... was du mir selebr sagt
handwasche45grad (14:45:51): sorry
jennymaus20008 (14:46:00): ja warum auch ... am ände heißt es ja eh das ich nix gemacht hätte
handwasche45grad (14:46:07): gegagger
handwasche45grad (14:46:18): wenn es wirklich so ist .. dann schätze ich es sehr wohl
jennymaus20008 (14:46:39): nix gegagger.... es is so ich sehe es ja jetzt wie du mich darstellst... also von daher
handwasche45grad (14:46:46): ich will doch auch nur der stand der dinge wissen......
handwasche45grad (14:47:04): nur auf deien ausssagen .. das darfst du nun net falschverstehn
handwasche45grad (14:47:18): ich habe dich immer gefragt ... wenn du mal mit mir reden wolltest+
jennymaus20008 (14:48:00): jetzt is der stand der dinge so das ich kein bock mehr habe mich um irgendwas zu bemühen und dann so was zu lesen bekomme...
handwasche45grad (14:48:08): und schlisslich sollte ich sowas auch früh genug wissen .. schlieslich hängt auch meien arbewit drann.....
handwasche45grad (14:48:31): ja soorry du würdest bei der aussage geht dich nichts an auch ausflippen
handwasche45grad (14:48:42): versteh mich bitte
handwasche45grad (14:48:52): ich reis mir hier auch den Ar. auf
jennymaus20008 (14:49:05): ja das is mir klar nur ich hätte mich schon bemüht und en bissel vertrauen muss auch mit dabei sein nur jetzt mach ich nix mehr marcel ich hab kein bock mehr...
handwasche45grad (14:49:53): hy soory ... aber so wollte ich das nicht .... vertauen gut .. aber es gab keien anzeichen dafüür was du machst oder vorhast hellshen kann ich noch nicht
jennymaus20008 (14:50:14): schön
handwasche45grad (14:50:18): und wenn du was in aussicht hast bin ich ja stolz auf dich
jennymaus20008 (14:50:33): ja ne is klar verarschen kann ich mich alleine
handwasche45grad (14:50:38): na iss so
handwasche45grad (14:51:07): aber wenn ich doich normal frage wie den status zu stande kommt kann ich auch ne normale antwort erwarten
handwasche45grad (14:51:21): und nicht noch ne streitproviziernede bemerkung
jennymaus20008 (14:51:57): nee eben nicht weil da wieder die eiversucht ist und ich hab jetzt echt kein bock mehr tschö
jennymaus20008 signed off at 14:52:03

21.10.2008 14:59 • #9


P
ich geb zu, ich habs nicht gelesen
Du veröffendlichst hier private Telegramme?? Weiss sie davon??

21.10.2008 15:18 • #10


H
jops sie weis davon auch das ich hier meine situation schildere ... naja jedenfalls ist die ganze situation .. glaub ich echt fürs aursch und nun scheinbar entgültig .... zuerst löscht sie unsere bilder aus einigen profieln dann igno und nun feritg

21.10.2008 15:28 • #11


H
Sehr seltsam das alles

21.10.2008 16:00 • #12


W
sie hat das sorgerecht nicht? als mutter? oder ?

21.10.2008 21:30 • #13


S
gelöscht

21.10.2008 22:03 • #14


H
noch nicht ...

22.10.2008 13:59 • #15


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler