handwäsche45gra.
Gast
naja ich möchte auch mein anliegen schildern... mit der hoffnung auf rat ...oder ähnlichem... vlt sogar von frauen seite .... denn darum geht es ...
ich habe vor kurzen jemanden kennen lerne dürfen....beim ausüben eines hobbys.... naja jedenfalls haben wir schenll gemerkt das alles past und so und nach der trennung zu ihrem mann ( lief wohl noch nie gut .. und sie wollte schon imemr weg war es auch schon paar mal ) haben wir es drauf an kommenlassen .. eine beziehung aufzubauen...
dafür nahm sie auch einige kilometer in kauf um hier mit mir eine zeit zuverbringen...
lief alles eigentlich ganz easy .. vlt zu easy?? von stress nicht zu spüren kleien zickerein ja schon .. aber man weis sich zu aragieren... das normale halt am anfang eines zusammen lebens..
tjo jedenfalls hatte das ganze natürlich doch eien nachgeschmack .... ihren noch recht jungen sohn 1 jahr ... der zu dieser zeit beim vater lebt... den könnte sie auch aus finazielen gründen nicht so oft sehen .. aleine wollte sie auch nicht wirklich runter fahen .. und ich am arbeiten .
naja so nun ... von heut auf morgen lag hiern zettel .... das sie abgeholt wird und zurückfährt....
nun stand ich alleine da sie nun unten bei ihrer pflegemutter die sie natürlich auch erst seit 2 wochen wiedergefunden hat.... ( kontakt war wohl lange zeit nicht da)
nunja ende von lied bzw plan war das ich mich arbeitsmässig auch versetzten lassen würde um mit ihr ... in der neuen stadt weiter zu leben... und von gespräch zu gespräch kristaliesert sich eigentlich raus das sie es doch net weis was sie will.... und ob ich den sohn aktweptieren würde ..weil sie das ja schon kennt ... sie wurde wohl schon mal sitzen gelassen wegen dem kleiene...
naja und nun versuche ich ihr 2 wege vor die augen zu halten ... entweder ohne uns oder mit uns .. und allem was dazugehört....
naja weitere tage ein hin und her .. ich weis net und mal schluss dann wieder ent ... dan wieder liebe worte .. und gleich drauf wieder zweifel......
grumeml .. das ende ..? ich weis nimmer weiter....
viel was? ^^ naja ich hoffe es blickt jemand durch und sind net zu viele fehler drin.... danke für eure tips schon mal....
PS. klar habe ich mir überlegt es einfach sausen zu lasse n.. aber so einfach ist des net .. zudem haben wir aus hobby gründen zu viel mitnander zu tun ... und in der zeit wo wir zusammen gelebt haben ist einiges passiert überwiegent schönes....
• • 22.10.2008 #1