14

gritsonne

gritsonne


7
1
2
Ich möchte nichts pauschalisieren und vermuten.
Deshalb meine Erfahrungen. Es ist gut positive Bestätigung zu bekommen, das Gefühl angenommen zu werden.
Wichtig ist ein gutes Selbstwertgefühl, das liest und hört man überall. Ist es vorhanden und es hagelt trotzdem überwiegend Desinteresse und negatives Feedback, dann kollidiert das mit dem eigenen Gefühl.
Kann man das wirklich, echt wegstecken und trotzdem super selbstbewusst weiterlaufen? Oder sieht es dann bei jedem innen düster aus?

18.08.2019 17:35 • #21


Lavendel87


2
1
Hallo Fay, das Gefühl kenne ich leider auch zu gut aber ich kann Dir sagen, dass es hilft wenn man Freunde hat die einem das gegenteilige Gefühl vermitteln. Es gibt eine Freundin die meldet sich so oft bei mir, dass ich niemals mehr auf den Gedanken gekommen bin dass man mich nicht mögen könnte. Es ist einfach enorm wichtig für Dich, beständige Freundschaften aufzubauen und zu erhalten und Dir ein Hobby zu suchen das Dich ausfüllt. Fang an damit etwas nur für Dich zu tun.
Das hat mir zum Beispiel sehr geholfen. Liebe Grüße Lavendel

Vor 5 Minuten • #22



Dr. Reinhard Pichler


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag