Pfeil rechts

AshenOne
Hallo zusammen,

Ich, 26, männlich, introvertiert, würde mich über einen kleinen Austausch zum Zeitvertreib mit anderen Forenmitgliedern freuen. Die Konversation muss nicht beidseitig sein, ich höre mir auch gerne Probleme an ohne jemanden zu verurteilen.

Was zeichnet mich aus, was sind meine Schwächen und Probleme?

Ich lebe sehr zurückgezogen, wahrscheinlich als ewiger Junggeselle, in einer Eigentumswohnung in Baden-Württemberg. Meine besonderen Talente sind es kein Vertrauen entwickeln zu können und die Unfähigkeit zwischenmenschliche Beziehungen zu vertiefen. Ich habe privat viele Bekanntschaften, würde aber keine Person als richtigen Freund bezeichnen.

Mein monotoner Tagesablauf sieht ungefähr so aus: Um 4 Uhr morgens aufstehen, Krafttraining in Form eines Street Workouts machen, zur Arbeit pendeln, Abends heimkommen, oft 1-2 Drinks zu mir nehmen und an einem eigenen Programm weiterarbeiten. Am Wochenende programmiere ich den ganzen Tag und habe noch einen Minijob. Ich versuche mit der Arbeit der Langeweile, Sinnlosigkeit und Einsamkeit zu entfliehen.

Zu meinen Interessen gehören Dinge wie Natur, Survival, Kraftsport, Recherchieren, Politik...

Liebe Grüße euch Allen.

16.07.2017 10:02 • 16.07.2017 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Ashenone,
Willkommen hier im Forum, da biste genau richtig. Wenn Du hier so querliest, wirst Du merken, dass viele User sehr ähnliche Probleme und Lebensumstände haben. Ich sitze in meiner Wohnung im Hochhaus auch wie in einer Eremitage

16.07.2017 10:07 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler