Pfeil rechts

D
Ich stehe auf weil mein Kater hunger hat...manchmal möchte ich mir auch gerne die Decke wieder über den Kopf ziehen und den ganzen Tag verschlafen, aber wenn er mich mit seinem Näschen anstupst und nach Futter schreit, dann muss ich raus! Bin froh ihn zu haben, er hilft mir wirklich sehr

28.11.2009 16:42 • #21


X
Ich zwinge mich manchmal regelrecht aus dem Bett und zwar habe ich dafür 3 gute Gründe:
- meinen Mann
- meine 7-jährige Tochter
- mein 3-jähriger Sohn
Dafür lohnt es sich aufzustehen,auch wenns mir besch..... geht.

LG: xsandi

10.12.2009 23:23 • #22


A


Gründe morgens aufzustehen

x 3


F
Ich kämpfe auch jeden Morgen stehefür meinen Hund sonst würde ich liegenbleiben.
LG Furcht!

13.12.2009 18:32 • #23


S
Wie ich sehe, Haustiere helfen so richtig die Menschen, Einsamkeit zu überstehen. Mit einem Haustier ist das Haus gar nicht so leer.

15.12.2009 15:38 • #24


S
Wie ich sehe, Haustiere helfen so richtig die Menschen, Einsamkeit zu überstehen. Mit einem Haustier ist das Haus gar nicht so leer.

15.12.2009 15:41 • #25


Ira
Ich stehe ebenfalls nur für meinen Hund auf. Auch wenn es vielleicht krass klingt, aber manchmal im Halbschlaf kurz vor dem Aufwachen denke ich manchmal: Hätte ich jetzt ne Knarre- ich würde abdrücken! ... Wenn ich langsam fit werde verfliegt der Gedanke auch so schnell wieder, wie er sich in mein Bewusstsein geschlichen hat.

18.12.2009 12:09 • #26


A
Was solls? Wenns nix zu machen gibt, freu ich mich aufs Ausschlafen, gibts was zu bestellen, steh ich auch um 5 auf, beides kein Problem an sich.

Also wirklich, wofür aufstehen, wenns keine Verstärker gibt? Gibt es aber Verstärker, steh ich halt früh auf.

20.12.2009 00:06 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler