Pfeil rechts

W
hallo an alle hier,
eigentlich könnte ich sehr glücklich sein,doch leider bin ich es nicht.ich leide seit über 3 jahren an einer hws-erkrankung und muß aufgrund dessen mit vielen einschränkungen leben.auch aufgund dieser erkrankung haben sich noch angstzustände und zeitweise panikattacken dazu gesellt.ich traue mich nicht mehr alleine raus,weil ich gangunsicher bin und mir wegen der hws-sache schon oft schwindelig ist.ich sitze den ganzen tag alleine zu hause,schaffe wegen der krankheit auch kaum was zu hause.bin froh wenn mein mann abends von der arbeit.aber etwas zusammen unternehmen können wir auch nur selten,und wenn nur kurz und keine anstrengenden sachen,weil ich das mir meiner halswirbelsäule nicht mehr kann.manchmal habe ich sogar deswegen probleme zu gehen,sport geht gar nicht mehr.freunde haben wir auch keine mehr.die krankheit habe ich langsam akzeptiert,bin nur traurig an den tagen,wo manchmal so gut wie gar nichts geht und ich dann den ganzen tag alleine bin.seit der erkrankung vor über 3 jahren kann ich auch nicht mehr arbeiten und werde es wohl auch nicht mehr können,das haben mir schon einige unabhängige gutachter bestätigt,kann man ja auch alles noch akzeptieren,aber die einsamkeit bleibt.ich versuche mich jeden tag zu beschäftigen mit dem was ich machen kann und was mir füher mal mehr freude bereitet hat,heute aber schon alltäglich ist,fühle mich aber immer einsam und frage mich ständig ob auch für mich endlich mal bessere zeiten kommen werden oder ob das jetzt immer so sein wird.vielleicht kann mir ja einer von euch ein paar tips geben.ich habe nicht mal jeman mit dem ich mir per e-mail schreiben könnte um mal auf andere gedanken zu kommen oder mich auszutauschen.
lg an alle hier die auch einsam sind.
wilma

07.10.2009 12:07 • 07.10.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Wie alt ist Dein Mann?

07.10.2009 15:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler