Pfeil rechts
1

M
Hi bin ein 34-Jähriger deutsch-Grieche aus Darmstadt wollte Ma wissen ob ich der einzigste bin der sich einsam fühlt oder ob es noch mehr Leuten so geht. Jedenfalls arbeite ich und bin aber 90% von meiner Zeit nur zuhause auch im Sommer. Macht mich ziemlich kaputt

20.04.2018 23:47 • 21.04.2018 #1


9 Antworten ↓


J
Jasas Michaelis

Tikanis?

Ich fühle mich auch ziemlich einsam, aber ich kriege es nicht hin mein Freundeskreis zu erweitern oder sonst wie sozial aktiver zu werden.

Zumindest bist du am arbeiten. Wie wäre es mit einem Verein oder so?

21.04.2018 00:01 • #2


A


Einsam und allein

x 3


M
Hi Danke für die Antwort aber Verein eher weniger denk ich, weiß auch net bin planlos weiß net wohin Is alles schei.

21.04.2018 00:04 • #3


Lillymaus
Zitat von Michalis84DA:
Hi bin ein 34-Jähriger deutsch-Grieche aus Darmstadt wollte Ma wissen ob ich der einzigste bin der sich einsam fühlt oder ob es noch mehr Leuten so geht. Jedenfalls arbeite ich und bin aber 90% von meiner Zeit nur zuhause auch im Sommer. Macht mich ziemlich kaputt


Hey
Ich bin gerade durch Zufall auf dein Thema gestoßen. Hast du den keinen Freundeskreis oder einen sehr guten Freund mit dem du was unternehmen kannst?
Ich habe deine Bilder gesehen und du siehst total sympathisch aus, wollte ich dir mal sagen

21.04.2018 00:21 • #4


M
Mein Freundeskreis besteht leider nur aus keine echten Freunde alle verurteilt alle am schei. bauen. Hab täglich wenn es hochkommt 10 Minuten was mit denen zu tun dann geh ich wieder heim und chill vor mich hin weil die Jungs nix machen außer abhängen *beep* und Zeit tot schlagen voll der schei. kein Bock ich will ne Freundin mit der ich Zeit verbringen kann und um vielleicht Ma ne Familie zu gründen. Stecke hier fest und kill mich bald selbst aber danke für deine Nachricht Lillymaus, und Danke für das Kompliment fühle mich geehrt. Habe hier Smileys eingefügt hier und da aber die verschwinden immer

21.04.2018 00:30 • #5


Lillymaus
Oh ok das hört sich nicht wirklich gut an, ich kann dich verstehen. Klar man kann mal schei. bauen aber wenn das überhand nimmt und die Leute nur am sinnlosen rumhängen sind dann ist das nicht so toll. Finde ich gut deine Einstellung mit feste Freundin usw gefällt mir
Und das mit dem selber killen will ich gar nicht hören sonst gibt es das hier
Gerne ich sage ja nur die Wahrheit
Ah ok ich hoffe meine smilys sind zu sehen

21.04.2018 00:35 • #6


M
Ja bin einfach in der falschen Gegend groß geworden und finde den Ausgang nicht. Ja deine Smileys sind zu sehen aber warum nicht meine

21.04.2018 00:44 • #7


MutigerMäuserich
Alleine bist du natürlich nicht! Es gibt sehr viele Menschen, die das gleiche wie Du empfinden.
Das wunderliche ist dabei dann auch oft, dass diese Menschen freundliche, offene Kandidaten sind, die tagsüber lächeln und guter dinge ihre Arbeit tun. Und zuhause von niemandem erwartet werden.

Meiner Meinung nach kann man das nur andern, wenn man sich völlig neuen Gedanken und Taten öffnet. Also einfach mal bei new-in-town .de nach schauen, wer in deinem Umfeld ähnliche Interessen hat, oder schon gleichgesinnte sucht.
Werde aktiv - lass dich finden!

Kopf hoch, dich erwarten Abenteuer und Geschichten, die du dann irgendwann deinen Kindern erzählen kannst.

Immer dran denken: wir sind alle kleine Zwischenfälle, und meist gibt es gute Geschichte n wie Paare sich gefunden haben

21.04.2018 02:56 • #8


M
Danke für deine Nachricht hoffe es wird besser , wird schon irgendwie aber trotzdem danke sehr nett von dir

21.04.2018 03:55 • #9


P
Hallo du bist nicht allein, mir geht es GENAUSO. Meine Familie gibt es nicht mehr und mein Noch Partner.... ach lassen wir das. Wenn ich an den Sommer denke ... wir haben immer gegrillt oder irgendwas ... nun fällt mir nicht einmal eine Person ein mit der ich diesen Sommer grillen könnte.
Die Antworten von Lillymaus sind echt super. Daumen hoch dafür.
Wie wäre es mit einem Hund wenn du soviel zu Hause bist ?LG

21.04.2018 09:35 • x 1 #10


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler