Pfeil rechts

Gedankenkomplex
Hallo..

Seit Tagen lässt mich ein Thema nicht mehr los. Kurz gesagt : vor einer Weile verstarb jemand in meiner Nachbarschaft. Er war erst 21jahre jung und keiner weiss etwas genaueres.

Er war von aussen hin sehr lebendsfroh,aber im Innerelichen sehr sehr Zerbrechlich. Ich kannte ihn nicht besonders gut man sah sich mal gelegentlich oder traff sich mit gemeinsamen Freunden.

Seine Familie sagt nix, was auch verständlich ist es geht auch niemanden etwas an, nur..

Das was geschehen ist schockiert mich sehr und ich denke häufig dran, obwohl ich ihn nicht gut kannte.

Wieso tu ich das? ich meine .. wieso hat michd as so getroffen?
Weiss einer vielleicht rat oder kennt sowas?

07.06.2011 01:04 • 07.06.2011 #1


1 Antwort ↓

F
hallo....ich denke es ist normal das der tod einen so beschaftig auch wenn es fremde person ist,besonders wenn die Person so jung ist.....vor c.a 15 jahren wurde ein madchen überfahren...sie war erst 6 jahre,wir sind an diese stelle damals vorbei gefahren....und ich war so traurig...als were es in meiner famiele passiert...habe dann paar tage gebraucht um zu ruhe zu kommen....nur so hat jetz nichts damit zu turn....ich bin jetz mit dem cusen von diesen kleinen medchen verheiratet....wir haben uns jahre spater kenn gelernt....

07.06.2011 01:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl