Pfeil rechts

B
Hallo Freunde,

Langsam habe ich echt kein Bock mehr. .Ich fühle mich vom Arbeitgeber nur noch schikaniert und diskriminiert.
Obgleich 10 Wochen Hamburger Modell sehr gut abgeschlossen wurden, soll ich mich jetzt einem Sozialmediziner vorstellen. Das BEM ist noch nicht beendet. Ich verstehe das Ganze nicht mehr.

19.08.2021 22:03 • 26.08.2021 #1


1 Antwort ↓

U
Zitat von Brandenburger:
Hallo Freunde, Langsam habe ich echt kein Bock mehr. .Ich fühle mich vom Arbeitgeber nur noch schikaniert und diskriminiert. Obgleich 10 Wochen Hamburger Modell sehr gut abgeschlossen wurden, soll ich mich jetzt einem Sozialmediziner vorstellen. Das BEM ist noch nicht beendet. Ich verstehe das Ganze nicht mehr. ...



Hallo.

Leider sagen mir die Begriffe BEM und Hamburger Modell gerade nichts.
Soweit ich weiß,kann der AG Dich grundsätzlich zu gar nichts zwingen,außer es besteht hinreichendem Verdacht zu irgendwas.

Vielleicht hat noch wer ne Idee?Wie gesagt,mir sagen auch die Begriffe nichts.


Gruß,
Unruhe_in_Person

26.08.2021 09:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl