Pfeil rechts

D
Ich habe vor 1,6 Jahren einem Arzt vertraut der mit neben dem medizinischen Teil an der Nase den Höcker weg machen sollte. .. nun hatte er mir ne ganz andere Nase verpasst und dazu sah die Nase auch komisch aus... ein zweiter Arzt sollte dies dann in einem nur kosmetischen Teil korrigieren... Es War eine komplette Typveränderung und der zweite Arzt hat nix eingehalten was besprochen war.. er sagt er kann sich das auch ni erklären warum es nicht gelungen ist.... ich bin tot unglücklich und weis ni cht weitee... ich fand micg immer eigentlich sehr hübsch und war aucg selbstbewusst aber der erste Arzt der mir ohne meine Einverständnis eine komplette andere Nase verpasst hat, hat mir dazu mrin Leben genommen. .. bin nur am weinen und veekrieche mich seitdem... wie soll ich da je wieder Glücklich werden. .. die Ärzte versprechen einem immer was und dann steht man wieder da... es ist wie beim Lottospielen mit der Arztwahl... ich kann nicht mehr

23.05.2015 15:35 • 23.05.2015 #1


8 Antworten ↓


M
Hi
was genau gefällt dir nicht an deiner Nase was würdest du anders haben wollen ? Wie hat er denn ohne deine Einverständnis Deine Nase verändert oder anders gefragt was er gemacht was er nicht machen sollte ?

23.05.2015 16:20 • #2


A


Nach misslungener NasenOp stark Depressiv und Tot unglü

x 3


D
Er hat gekürzt und verkleinert was das zeug hält. .. der zweite Arzt war denk ich unerfahren und konnte sie deswegen nicht verbessern...meine nasenflügel klappen nach innen und saugen sich beim einatmen eun..mein nasenrücken ist stark ungleich und die nasenlöcher sibd so komisch. ..


ich will nicht so aussehen wie die stars aber wer kann mir helfen. .. andere sagen akzeptier aber das kann ich nicht

23.05.2015 16:47 • #3


M
wieso hat der die denn so verkleinert ? wolltest du das ? was wolltest du denn ursprünglich nur machen lassen ? hast du nichst schriftliches wo das festgelegt war was gemacht wird ?

23.05.2015 16:54 • #4


D
Nur denn kleinen Höcker wollte ich weg haben. .. nein habe nix schriftlivh... ivh weis einfach nicht weiter. ..in der zweiten op wurde schon ohrknorpel eingeflanzt..aber das ist ja nicht gut gegangen. .. ich kann nicht mehr. .. wieso kann mir keiner helfen. ..

23.05.2015 17:05 • #5


Perle
Ich würde Dir raten, Dir einen Anwalt zu nehmen, der dann u.a. sicher einen Gutachter einschalten wird. Ist für uns hier im Forum schwierig zu beurteilen wie der Sachverhalt tatsächlich ist.

23.05.2015 17:33 • #6


D
Anwalt bringt nix... hab mich da bei einigen erkundigt...weil jeder vor einer OP eine Einwilligung unterschreiben muss..außerdem habe ich keine Rechtsschutz. .. es geht mir einfach darum: ich will mich wieder anschaue können ... welcher Arzr ist gut in mehrfach voroperierten Nasen... will einfach nicht künstlich aussehen ...heutzutage werden ganze Gesichter rekonstruiert...warum finde ich nicht einen der mir helfen kann... will die ja nicht kleinee und schmaler...es geht bei mir um einen Wiederaufbau mit Ohrknorpel... hat jemand Erfahrung oder kennt jemand jemanden mit der gleichen Situation oder mehrfach Nasen Ops?

23.05.2015 17:37 • #7


Mondkatze
ich würde zum Anwalt gehen, der kann Dich beraten, was Du unternehmen kannst.
Wenn es so ist, wie Du beschreibst, grenzt das ja schon an Körperverletzung.
Hast Du eine Rechtschutzversicherung?
Kannst da ja mal anfragen, ob die die Kosten übernehmen würden.

Ich würde das aber so nicht auf sich beruhen lassen.

23.05.2015 17:39 • #8


Perle
Es tut mir sehr leid, dass Du das alles durchmachen musst. Vielleicht meldet sich hier jemand aber ich denke, Du wärest in einem anderen Forum besser aufgehoben.

Schaue sonst mal hier: http://www.beratungsstelle-fuer-misslun ... ationen.de

Alles Gute wünsche ich Dir.

LG, Martina

23.05.2015 17:45 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl