Pfeil rechts

K
Na, dann eröffne ich auch mal ein Tagebuch.

Im Moment geht es mir sehr schlecht, zu viele Baustellen, es kostet mich unheimlich viel Kraft, durch den Tag zu kommen.

Dazu kommen Entäuschungen. ich bin überzeugt davon, von jemandem angelogen zu werden, aber das Gegenüber merkt nicht, dass ich mehr weiß.

23.09.2021 22:09 • 27.03.2022 #1


5 Antworten ↓


K
Neuer Tag, aber auch bis jetzt habe ich mich heute durch den Tag gequält. Gedanken können brutal sein, sie können Angst hervorrufen, traurig machen, Wut erzeugen, das Gefühl der Enttäuschung geben.

Aktuell durchlebe ich alle Gefühle, welche ich in den letzten drei Jahren jemals hatte, aber alles auf einmal. Von Liebe bis Hass ist alles dabei und über allem schwebt die Frage, wie ich das alles aushalten soll. Mir ist klar, dass es diesemal länger gehen wird. Es könnte mir jemand grundsätzlich helfen mit einer klaren Aussage zu einem bestimmten Thema, aber dadurch, dass ich das Vertrauen in diese Person verloren habe, würde ich wohl selbst die Wahrheit nicht glauben können. Und dann gilt im besten Fall: Die Zeit heilt ein paar der Wunden. Aber nie alle...

24.09.2021 13:24 • #2


A


Kennys Tagebuch

x 3


K
Hallo zusammen

das Wochenende war eigentlich ganz gut, habe mich zwei Mal mit einer Frau getroffen und wir sind uns auch näher gekommen.

Heute aber war wieder die Schwere zurück, die Depressio, die Sorgen, das Grübeln. Leider!

27.09.2021 18:29 • #3


K
Ich bin ein schlechter Mensch, mache zuviel falsch im Leben.
Kämpfe viel mit Schuldgefühlen.

28.09.2021 21:53 • #4


K
Wenn du Bilder deiner Ex siehst, auf denen sie sehr glücklich aussieht und die Trennung nur des Kopfes wegen war, aber das Herz immer noch nicht über sie hinweg ist. Ich befürchte, das wird niemals passieren.

09.10.2021 22:23 • #5


K
Nachdem es einige Zeit echt gut lief, bricht im Moment alles zusammen. War kürzlich sechs Tage im Krankenhaus und seitdem nur noch Ängste. Und dazu so allein, muss alles ganz alleine bewältigen.

27.03.2022 17:15 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl