App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

N

Nic75
Gast

Hallo,
Hätte da mal eine Frage in die Runde , bin aktuell bei einer Dosis von 175mg Sertralin angekommen, hab einen sehr raschen Abbau in der Leber, aber bei dieser Menge seid ca 4 Wochen gute Allgemeinstimmung, wenig Unruhe,wenn dann morgens, gute Stimmung, einsatzfähig,Praxiten als Notfallmedikament, und nun seid ca 3 Tagen vermehrte Unruhe auch tagsüber, Melancholie, Schwere in der Brust, eigentlich typische Depressions Anzeichen, ABER kann dies viell auch zu viel an Serotinin bzw Sertralin (Dosis zu hoch u es würde auch weniger reichen) sein? Ich kann diesen Zustan d schwer zuortnen, mein Arzt meint ausprobieren Rolling Eyes , ich denk mal nochmal raufgehn auf 200mg, (möchte anmerken: ein Wirkbereich stellte sich bei mir erst bei 150mg Sertralin ein)....
Was meint ihr? Ähnliche Erfahrungen? habe eine Idee
LG
Nic75

09.12.2016 #1

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore