Pfeil rechts

Meermädchen07
Hallo allerseits,
tja meine Geschichte zieht sich nun schon mein halbes Leben hin.
Traumatische Kindheit, Borderline Störung, generalisierte Angststörung und Depression.
Klingt ziemlich viel für so einen kleinen Menschen
Bin 32, habe zwei Jungs von 6 Jahren.
Meine Therapie ist nach zwei Jahren beendet, Weiterbewilligung in zwei Jahren. Ich versuche mich irgendwie stabil zu halten' klappt mal besser, mal gar nicht, momentan ist es ganz schlimm, weil der Körper auch nicht recht mitmacht.
Deswegen habe ich mich hier angemeldet, ich bin halt ziemlich alleine mit meiner Problematik.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, hier ist das Wetter herrlich- nicht dass mich das interessieren würde

28.03.2014 13:54 • 28.03.2014 #1


1 Antwort ↓

B
HAllo Meermädchen,
ich heisse dich herzlich willkommen bei uns ich hoffe du findest hier einen guten Austausch und
Anregungen wie du mit deiner Erkrankung umgehen kannst.

Lese dich mal ein wenig im Bereich Angst und Panikaber auch Zwangstörungen ein
hier wirst du auf einige mit gleicher Thematik stossen und Anregungen erhalten was du selbst tuen kanst
das es etwas besser wird.

VLG bleeny

28.03.2014 14:09 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag