Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9570
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
Schneewitchen
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
Schneewitchen
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Schlaganfall steht ja für etwas fest steckendes. Ein Weg wird blockiert. Etwas ist verstopft. Es geht nicht mehr weiter. Das Blut ist nicht mehr in ...
• x 3 #24
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #25
Schneewitchen
Mitglied
• x 1 #26
Sonnenzauber
Mitglied
nektarine
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schneewitchen:@nektarine Ich wurde aus der Klinik entlassen. Die Klinik hat sich ABSOLUT gegen Medikamente geweigert aufgrund der Schwangerschaft. Obwohl ich von ...
nektarine
Mitglied
Zitat von Kermit:Die Klinik hat Recht.So hart das klingt. Deinem Frauenarzt würde ich auch was erzählen. Kenne einige die von dem AD so schlecht wieder runter ...
• x 1 #30
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nektarine:Tut mir leid, aber das ist blödsinn......Antidepressiva machen nicht abhängig, man sollte sie halt langsam absetzen. Und es gibt Antidepressiva, ...
nektarine
Mitglied
Zitat von Kermit:Es geht mir um ihr Kind und nicht um Dich. Und das Sertralin gerade in diesem Punkt in aller Munde ist,ist irrelevant ? Ich verunsichere niemanden. ...
• x 1 #32
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nektarine:Aber ihrem Kind geht es jetzt auch nicht gut, auch Ungeborene bekommen Stress und Panik mit. Laut Embryotex ist Sertralin das Mittel der Wahl, also ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #34
nektarine
Mitglied
• x 1 #35
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
nektarine
Mitglied
Zitat von Kermit:Nein.Ich bin dumm unwissend und klein dick und hab ne dicke Warze auf der Nase .
• x 2 #38
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nektarine:Na dann ist ja alles gut...... Jeder darf seine Meinung haben, aber im Endefffekt muss es die TE selbst mit ihrem Gyn entscheiden, was sie macht, wie ...
nektarine
Mitglied
Zitat von Kermit:Ja.Und ich sage es gibt besseres als Sertralin. Anderer Gyn wäre mal von Vorteil.
x 4