Pfeil rechts
1

H
Hallo!

Mir wurde eine Depression mit Somatisierung diagnostiziert und jetzt Vibriert es auf meiner Kniescheibe. Man muss sich das vorstellen, wie wenn man ein Handy auf Vibrieren stellt und auf den Tisch legt. Paar Sekunden Pause, dan wieder Vibrieren, Kribbeln, sie auch immer.

Jetzt hab ich Angst vor MS und ALS. Bei allen Beiträgen im Google steht, dass das ein typisches Merkmal von ms ist. Ich Dreh gerade voll am Rad!

23.09.2017 21:12 • 23.09.2017 #1


3 Antworten ↓

U
erst einmal ist dr.googel nicht gut für uns also lass es besser sein
meine knie sind vollends kaputt durch arthrose und heute habe ich extreme schmerzen die bis unter den fuss ziehen ich müsste lügen wenn nicht auch ich angst hätte weil der schmerz ins bein zieht habe ich angst vor thrombose!
dieses kribbeln auf deinen knien können auch ganz einfach nur nerven sein versuche sie doch mal einzureiben?
alles gute

23.09.2017 21:34 • #2


A


"Vibrieren"auf Kniescheibe

x 3


H
Zitat von uschi 19 56:
erst einmal ist dr.googel nicht gut für uns also lass es besser sein
meine knie sind vollends kaputt durch arthrose und heute habe ich extreme schmerzen die bis unter den fuss ziehen ich müsste lügen wenn nicht auch ich angst hätte weil der schmerz ins bein zieht habe ich angst vor thrombose!
dieses kribbeln auf deinen knien können auch ganz einfach nur nerven sein versuche sie doch mal einzureiben?
alles gute


Thrombose kann ich dich beruhigen! Da wird das Bein rot und dick!

Mit was einreiben?

23.09.2017 21:37 • x 1 #3


U
danke dir für den rat hast du eine sportsalbe oder z.b. voltaren da?

23.09.2017 21:43 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel