Pfeil rechts
3

M
Hallo zusammen,
Ein paar haben schon gefragt wie es mir erging. Ich kam gut in Thailand an und die erste Woche war toll. Nun fliegen wir morgen planmäßig heim. Mein Freund meinte heute nach dem wir den halben Tag unterwegs waren, das es ihm nicht gut ging. Wir hatten Corona Test zur Sicherheit mitgenommen und nun ist er seit heute Abend positiv und ich laut Test negativ. Morgen geht es Heim und ich drehe vor Panik durch. Ich habe so Angst das es mir dann auch schlecht geht, ich Fieber bekomme, ich nicht heim fliegen kann. Kann man mit Corona fliegen? Mein Freund hat keine typischen Symptome außer das er müde war. Sein Strich ist mittelmäßig rot. Ich könnte heulen. Für mich mit einer panikstörung, Horror

19.07.2023 17:35 • 19.07.2023 x 1 #1


4 Antworten ↓


Abendschein
Ich hatte Corona, mein Mann nicht.

19.07.2023 19:55 • x 1 #2


A


Urlaub und Partner hat Corona

x 3


klaus-willi
Zitat von Melaniebecker89:
Kann man mit Corona fliegen? Mein Freund hat keine typischen Symptome außer das er müde war. Sein Strich ist mittelmäßig rot. Ich könnte heulen. Für mich mit einer panikstörung, Horror

Das ist echt nicht schön,aber man muss auch an die anderen Passagiere denken.
Hoffe ihr findet eine gute Lösung.

19.07.2023 20:02 • #3


Hallo2020
Was möchtest du denn wissen ? Ob man mit Corona fliegen kann ? Da müsstest du dich wohl mal bei der Airline erkundigen.

19.07.2023 20:03 • x 1 #4


M
@Abendschein hast du besonders Abstand gehalten oder Maske getragen in der Zeit?

19.07.2023 20:14 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel