Pfeil rechts

AndreaSteffi
Oh ich bekomm einfach keine Ruhe.
Heute morgen steht ein ultraschall an, da ich seit ca. 1 1/2 Wochen ständig einen Druck im rechten oberbauch, bisschen seitlich und hinten im Rücken habe.

Ich weiss dass ich einen gallenstein und eine fettleber habe, aber mache mir grade wieder Sorgen es könnte schlimmeres sein. Weil ich aktuell auch so müde, u fertig bin und einer meiner hormonwerte blöd waren.
Hab aktuell so angst vor einem nebennierenrindending . darüber hab ich leider viel gelesen, was auch das hormon angeht.

Manchmal denk ich es könnte auch ein wirbel sein der mich ärgert, aber meine angst ist wieder riesig. U geschlafen hab ich 0 vor lauter stress:-(

27.05.2022 06:27 • 27.05.2022 #1


2 Antworten ↓


M
Guten Tag AndreaSteffi,
vielleicht kannst du aus diesem Beitrag irgendetwas ziehen, das dir helfen könnte.
LG

Zitat von Mohnbrot:
Hallo Luisa_L, Deine Probleme scheinen mir bekannt zu sein. Stechende und quälende Schmerzen hatte ich selbst lange Zeit. Aber es gibt Techniken, ...

27.05.2022 07:41 • #2


AndreaSteffi
Ich danke dir. Ich weiss das vieles psychisch bedingt ist. Aber wenns dann wirklich drückt. U man eingeschränkt ist kommen 100000 Gedanken

27.05.2022 07:55 • #3





Dr. Matthias Nagel