Pfeil rechts

Ich habe jetzt heute schon glaub 5 mal Schluckauf gehabt ... Ich hab gegoogelt und da kam was von wegen schlaganfall Hirnblutung netvenstörungen und so schlimme Krankheiten. Hab jetzt solche Angst kennt ihr das ? Hatte das jemand von euch auch schon ? Also der Schluckauf dauert ca zwischen 2 und 8 Minuten und kam wie gesagt ca 5 mal heute ... Ist das normal ?? Bitte um Hilfe

02.08.2012 20:56 • 03.08.2012 #1


7 Antworten ↓


Schluckauf ist ganz sicher nichts, worüber Du Dir Sorgen machen musst.

02.08.2012 21:03 • #2



Schluckauf ich hab solche Angst

x 3


Wieso stehen dann so schlimme Ursachen im Netz ?

02.08.2012 21:10 • #3


Zitat von Isabell_Sche:
Wieso stehen dann so schlimme Ursachen im Netz ?

Darauf würde ich wenig geben.

02.08.2012 21:24 • #4


Zitat von Isabell_Sche:
Ich habe jetzt heute schon glaub 5 mal Schluckauf gehabt ... Also der Schluckauf dauert ca zwischen 2 und 8 Minuten und kam wie gesagt ca 5 mal heute ... Ist das normal ?? Bitte um Hilfe



da is sicher jemand der wirklich oft und lange an dich gedacht hat...

02.08.2012 22:08 • #5


ohne witz ...
ich hab den post hier gerade oben geschrieben... klick auf absenden und was is

ich hab wirklich schluckauf
also wirklich... kein spaß nun .

02.08.2012 22:10 • #6


Ich kann deine Angst verstehen. Wenn du was schlimmes lesen willst, findest du immer was.
Du hattest nur heute sooft Schluckauf, richtig ?

Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn er mich jeden Tag ganz oft und über Stunden ärgern würde.
Außerdem habe ICH gelesen, das NACH einer Hirnblutung bzw Schlaganfall der Schluckauf so häufig vorkommt.

Also... keine Angst
Schlaf gut..

02.08.2012 22:16 • #7


Krankheiten googeln ist schlecht, ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, es hat mich fast um den Verstand gebracht, hatte nur noch Angst und Panik.

03.08.2012 09:06 • #8





Prof. Dr. Heuser-Collier