Pfeil rechts

T
Nachdem ich jetzt mehrere Blut und Röntgenuntersuchungen hatte wurde von Ärzteseite nichts festgestellt. Soweit mal beruhigt aber die Schmerzen begleiten mich schon seid Wochen und das ist echt unerträglich. Hat jemand auch so Erfahrungen und ein Lösungsvorschlag für mich. Die Arzte sagen immer ich habe nichts schlimmes. Nur was ist Schlimm ? Nicht Krank zu sein und trotzdem Schmerzen zu haben !

19.12.2013 10:36 • 22.12.2013 #1


6 Antworten ↓


D
Welcher Art sind denn Deine Schmerzen?

20.12.2013 22:12 • #2


A


Gliederschmerzen und das jeden Tag

x 3


T
Zitat von deep-darkness:
Welcher Art sind denn Deine Schmerzen?


Als wenn ich jeden Tag Muskelkater habe !Manchmal schmerzen auch die Gelenke und die Finger ! Der Arzt hat nichts gefunden wie Rheuma und Arthrose oder sonstiges. Alle Bluttests und körperliche Untersuchungen und Röntgen zeigten keine Auffälligkeiten.Das einzige das die Wirbelsäule etwas schief ist und der Nacken gerade. Nacken müsste wohl etwas gebogen sein. War jetzt dieses Jahr schon das zweite Mal beim Arzt weil das langsam Nervt. Ausser das es wohl Überarbeitung ist kam als Ergebnis nichts brauchbares heraus. Medikamente helfen auch nicht ! Ich soll mich mehr bewegen und meine Arbeitsweise umstellen.

21.12.2013 10:50 • #3


D
Schmerzen können auch psychische Ursachen haben.
So etwas darf man nicht einfach abtun.

Gibt es besondere (neue) Probleme in Deinem Leben, die man als Auslöser ansehen könnte?

Andererseits:
Schiefe Wirbelsäule und steilgestellter Nacken sind doch Befunde, die man als Auslöser für Deine Beschwerden ansehen könnte.
Und hast Du schon einmal über (ganz bestimmte) Entspannungsübungen nachgedacht?

21.12.2013 13:29 • #4


C
Ich habe auch oft Muskelschmerzen. Nacken, Arme, Beine, Rücken, Brust.Bei mir kommt das von zu unregelmäßiger Bewegung oder zu langem am PC sitzen.. Mir hilft eine Muskelsalbe und Wärme, in Form von Rotlicht und einem Gelkissen das man in der Mikrowelle erwärmt.

21.12.2013 20:11 • #5


A
mit gelenken ist das aber schon komisch; die wirbelsäule kann fr vieles verantwortlich sein, aber gelenkschmerzen? versuch es mal mit bewegung, aber wenn es nicht besser wird, dann geh doch mal zu so einer schmerzklinik/-ambulanz. die sind ja heutzutage schon recht weitverbreitet.

21.12.2013 20:15 • #6


C
Trotzdem alles Gute weiterhin! Beobachte es mal noch etwas und wenn es nicht besser wird , ab zum Doc. Nicht zu Dr. Google!

22.12.2013 10:37 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel