Pfeil rechts

Angsthase25
Hallo ihr Lieben,

ich mache mich schon wiederr verrückt hier. Ich hab seit gestern ab und zu wenn ich den Kopf bewege (und den bewegt man ja ständig eigentlich) ein ganz kurzes Schwindelgefühl.

Ich denke natürlich sofort an einen Gehirntumor.

Was kann das denn sein? Ansonsten gehts mir völlig gut. Bin nicht krank oder habe auch keine HWS-Beschwerden momentan.

Danke für eure Mühe schonmal.

LG Angsthase

02.05.2017 12:42 • 02.05.2017 #1


6 Antworten ↓


Brandungsburg
Was für ein Schwindel ist es denn?

02.05.2017 12:45 • #2


A


Ganz kurzer Schwindel ab und zu bei Kopfbewegungen

x 3


Angsthase25
Als wenn für 2 Sekunden vor den Augen alles verschwimmt. Es ist nur ganz kurz aber dennoch mache ich mir Gedanken.

02.05.2017 12:46 • #3


A
Lagerungsschwindel?

02.05.2017 14:32 • #4


Angsthase25
Hält der nur so kurz an?

Meine Mutter hat ab und zu laut HNO-Arzt Lagerungsschwindel und da musste sie vom Arzt auf der Liege einmal nach links und einmal nach rechts geworfen werden, damit die kleinen Ablagerungen im Innenohr sich lösen.

02.05.2017 14:39 • #5


A
Zitat von Angsthase25:
Hält der nur so kurz an?

Meine Mutter hat ab und zu laut HNO-Arzt Lagerungsschwindel und da musste sie vom Arzt auf der Liege einmal nach links und einmal nach rechts geworfen werden, damit die kleinen Ablagerungen im Innenohr sich lösen.


Das kann ich dir leider nicht beantworten. Eine Freundin hatte das mal und sie hat mir davon erzählt, meistens jedoch passierte dies im Liegen oder wenn sie ihren Kopf nach links oder rechts drehte. Ich glaube sie war auch beim HNO und hat diesen Test machen lassen, wo Wasser ins Ohr eingespült wird oder so ähnlich, aber es ist schon länger her und ich weiß nicht mehr genau, wie es dann weiterging mit ihr.

02.05.2017 14:53 • #6


Joeyz
Hallo Angsthase25,
Ich kenne solche kurzen Schwummer, Schwindel. Ich war damit nie zum Arzt weil es meist nach nem Tag weg war. Ich denke das ist echt kurzzeitiger Lagerungschwindel. Geh doch diese Woche mal zum Hausarzt. Und lass es abklären. Dann bist du sicher beruhigter.

LG von Joey.

02.05.2017 16:11 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel