App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo, kennt das jemand, es fühlt sich so an als würde es um das Auge oder Gesichtshälfte taub werden, ist es aber nicht. So Gefühlsstörungen die einen richtig Angst machen.

18.09.2022 11:11 • 18.09.2022 #1

7 Antworten ↓

@Franzi2205 hast du viel stress zurzeit? Viel Stress kann Entzündungen im Gesichtsraum kommen. Keine Sorge das hat nichts mit einem Schlaganfall zutun.

A

Angst das es eine Krankheit ist

x 3

@TheViper mega viel Streß auf der Arbeit und ziehe bald um ganze rechte Gesichtshälfte.... Oder auch vielleicht vom Nacken? Hab immer noch schlimme Verspannungen

@Franzi2205 das ist sehr unangenehm, aber alles nicht schlimm bzw was ernstes

@TheViper Versuche mich schon abzulenken... Nervt einfach mega auch das Gefühl nicht richtig gucken zu können aber das kann auch auch... Die Symptome kenne vom Schlaganfall schon durch mein Job und eigentlich weiß ich auch was ich haben kann oder das es nichts ernstes ist und trotzdem sagt der Kopf was anderes

@Franzi2205 Ja das glaube ich dir

@TheViper hab ich seid paar Wochen an der Stirn eine Stelle die man aber nicht sieht, bisschen dick und beim drüber gehen tut sie weh... Man denkt auch gleich Tumor aber ne ist es nicht und trotzdem sagt der Kopf ist bestimmt ernst

@Franzi2205 Ja ist ätzend, aber das wird schon alles wieder

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore