Pfeil rechts

N
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 41,00.html

also leute, haltet noch ein wenig aus, demnächst gibt es eine ultimative lösung

24.10.2008 09:46 • 03.04.2011 #1


6 Antworten ↓


G
Das hab ich auch schon gelesen, hört sich sehr interessant an.

Nur ob man da nur bestimmte Sachen löschen kann ? Denn es gibt ja auch Erlebnisse, die wichtig sind.....

Bei mir wüsste ich gar nicht was, welche und wieviele Erlebnisse ich hatte, die gelöscht werden müssten, das ist wohl das Hauptproblem.

LG
Gabi

24.10.2008 09:51 • #2


A


Zukunftsmusik : panikerinnerung löschen

x 3


ZZerRburRuSs
Zitat:
Tsien zufolge könnte diese Methode eines Tages beispielsweise bei Kriegsveteranen angewendet werden, die nach ihrer Heimkehr unter traumatischen Erinnerungen zu leiden hätten.


An Humor für die Anwendung fehlts denen jedenfalls nicht !

Erstmal ordentlich Mist bauen (Krieg) und dann dafür sorgen das sich niemand daran erinnert

Gut das ich schon ein Baum bin oder sowas wenn das aktuell wird .

ZZ

24.10.2008 12:19 • #3


S
erinnerungen löschen geht jez auch schon, via hypnose, sehr effektiv

24.10.2008 13:07 • #4


S
Zitat von no fear:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,586141,00.html

also leute, haltet noch ein wenig aus, demnächst gibt es eine ultimative lösung




Schon ein älterer Beitrag aus dem Jahr 2008. Gibt es hierzu mittlerweile neue Erkenntnisse ?
Hast jemand was gehört ?

02.04.2011 14:18 • #5


Schokokeks
das ist nicht toll, dass macht mir angst

02.04.2011 22:07 • #6


S
Zitat von no fear:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,586141,00.html

also leute, haltet noch ein wenig aus, demnächst gibt es eine ultimative lösung





Schon ein älterer Beitrag aus dem Jahr 2008. Gibt es hierzu mittlerweile neue Erkenntnisse ?
Hast jemand was gehört ?

03.04.2011 19:16 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky