Pfeil rechts

V
Hi Leute,

seit gestern ist mir schon wieder nicht so gut, aber heute Ich kann einfach nicht vor die Tür gehen....klar es wird etwas besser und ich bin entspannter als vorher und kann in Begleitung schon weiter gehen.... Aber ich sehe kein Ziel in Sicht und die anstehenden Termine machen mich schon wieder 2 Wochen vorher verrückt....
Ich verstehe mich langsam selber nicht mehr, es ging doch bergauf, ich war so glücklich die letzten Tage und habe hier im Forum einige nette Leute und gute Tipps gefunden
Nun kann ich meine ganzen Probleme differenzierter sehen und versuche jede Baustelle nach und nach anzupacken, was sehr gut anlief....
Nach langem war wieder mal das Gefühl da zufrieden und glücklich zu sein.
Warum müssen immer wieder Rückschläge kommen, es war doch überhaupt nichts gewesen, mir ging es besser als sonnt.
Oh man nun höre ich auf zu schreiben, bevor es noch wirrer und ein Roman wird^^

22.10.2011 18:44 • 22.10.2011 #1


2 Antworten ↓


C
Hallo Du,

ich will Dich einfach mal drücken...ich denke man muss immer mal ein paar Rückschläge in Kauf nehmen, damit es wieder vorwärts geht...langsam aber stetig.

22.10.2011 19:38 • #2


V
Lieb von dir danke Tut echt gut

Fühl mich zwar immer noch nicht so, aber ich denke schon wieder dran das morgen nur besser werden kann(hoffe ich mal)

22.10.2011 20:36 • #3





Dr. Hans Morschitzky