App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9

Schlaflose
Zitat von DauerVerspannt9:
bett..kann höchstens in die psychiatrischeNotaufnahme und dann gucken ob es akut ist.

Was soll denn in deinem Fall psychisch akut für eine Notaufnahme in der Psychiatrie sein? Das wäre es, wenn du eine akute Psychose oder Selbstmordabsichten hättest oder andere gefährden würdest. Die würden dir allenfalls ein Beruhigungsmittel geben und dich vielleicht mit einem weiteren Rezept dafür nachhause schicken.

x 1 #21

DauerVerspannt9
@Schlaflose guten morgen. Du hast ja Ahnung. Ich wache nachts immer auf mit komischen rythmus im puls. Ich kann den nicht richtig zählen dabei wenn ich am handgelenk fühle. Puls ist dabei aber nicht all zu hoch. Könnte das vorhoffflimmern sein?

LG

DauerVerspannt9
@Sanschii mit meiner Lunge soll aber alles gut sein ^^ fühlt sich nur nie so an. Muss ich mal schauen ob es sowas bei mir gibt. Danke

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore