Pfeil rechts

K
Hallo an alle,

ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und ehrlich gesagt, ein wenig erschrocken, dass es so viele Menschen mit den gleichen Beschwerden gibt.
Leide seit ca. 6 Monaten an:
- Kribbeln im linken Arm bis runter zur Hand
- Schwäche in den Beinen
- Atemnot
- Angst
- Krampfartige Muskelschmerzen im Bereich der Brustwand, im Bauch, im Rücken oder in den Extremitäten (Herz, Magen, Galle, Nieren usw.)
- Herzjagen
- Kloßgefühl im Hals
- Abgeschlagenheit, Konzentrationsmangel, Denkstörungen, Schlafstörungen

War bei vielen Ärzten, doch wurde immer wieder weggeschickt, weil man mich für völlig gesund hielt. Doch vor ca. nem Monat waren die Beschwerden dann so schlimm, dass ich eine Panikattacke bekam und ins Krankenhaus eingeliefert wurde - und wieder wurde ich weggeschickt. Doch das ließ ich nicht auf mir sitzen und ging wieder zum Arzt. Ich sagte ihm, dass ich entweder ein Hypochonder sei und dann in eine Nervenheilklinik eingewiesen werden möchte oder wirklich was mir nicht stimmt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich das wirklich nur einbilden kann, weil es gefühlte Schmerzen waren. Nachdem ich also so nen Druck gemacht hab, hat er mich richtig untersucht und kam auf das Ergebnis, dass ich unter dem sogenannten Hyperventilationssyndrom leide. Und an alle, die unter den oben genannten Symptomen leiden, rate ich nur: geht auf diesen Link und lest euch das durch, dass wird euch helfen und wie ihr sehen werdet, ist es nichts schlimmes und auch nichts psychisches. Es ist einfach nur noch unbekannt.

Also hier ein paar Links:



Ich hoffe, dass sie einigen von euch helfen können. Und die, die sich dadurch nicht geholfen fühlen, wünsche ich, dass es für euch auch bald eine Diagnose gibt. Ich weiß, wie schrecklich und wie unverstanden man sich fühlt.

01.07.2007 18:14 • 02.07.2007 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo,
danke für deine Anregung. Bei mir ist es so, dass ich bei Stress und wenn ich Angst habe, hyperventiliere.
grüße
Biggi

02.07.2007 08:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky