Pfeil rechts

A
Ist mir etwas unangenehm, aber ich muss das jetzt mal loswerden...
Ich war heute schon zweimal auf Toilette und hatte nach dem Stuhl etwas 'frisches', also hellrotes Blut am Toilettenpapier. Habe eigentlich oft Probleme mit Magen und Darm. Völlegefühl, Verstopfung, Blähungen und so weiter... Mein Stuhl wurde letztemal im November/Dezember 2-mal untersucht auf Krankheiten. Das macht mir irgendwie ziemlich Angst... Kennt das jemand von euch? Ist mir echt unangenehm das zu fragen...
Hatte das vor ein paar Wochen schonmal, schob es da aber auf meine Periode. Stehe jetzt auch kurz vor meiner Periode, habe sie aber defenitif noch nicht...


LG Angstnase

11.03.2011 18:19 • 11.03.2011 #1


1 Antwort ↓

Z
Hallo Angstnase
für mich hört es sich so an als wenn du eine Hämorrhoide und bei etwas festem Stuhl
kann es dann passieren das es mal etwas blutet, ich kenne es auch von Zeit zu Zeit kommt es mal vor.
Wenn es zu schlimm werden sollte, gehe zum Arzt und lasse es überprüfen, meistens ist es nicht so schlimm gibt Salben oder Zäpfchen wenn es zu schmerzhaft oder jucken sollte.
Andere Möglichkeit ist eine kleine Fissur ( Riß) in der Schleimhaut im Enddarm und das kann auch mal bluten.
Lass dich untersuchen du weißt innerhalb von 15 Minuten bescheid was genau los ist und brauchst dann keine angst mehr zu haben.
Lieben Gruß Zuckerschnecke

11.03.2011 22:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky