Pfeil rechts
2

hallo
mich interessiert nurmal was passiert wenn man zum beispiel 10 mal 0,5 mg tavor nimmt?
stirbt man dann?
yve

22.05.2003 22:28 • 13.07.2018 #1


18 Antworten ↓


Hallo Yve,

schau Dir doch mal folgenden Beitrag an:

"Überdosis Tavor" vom 12.05.2003, 10:24 Uhr an.

Die gleiche bzw. eine ähnliche Frage hatte ich auch gestellt.

Aber Yve, man nimmt sowieso nicht 10 mal 0,5 mg. Ok?!

Viele liebe Grüße
Sandy

23.05.2003 13:11 • #2



Tod mit tavor?

x 3


Klares "NEIN". Aber du wirst dermaßen "dicht" sein, dass es sehr unangnenehm ist. Manche reagieren auf Benzos in hoher Dosierung auch paradox, d.h. dass es eher zu einer unangenehmen Erregung kommt. Also wenn Du's nicht gewohnt bist, lass es!
Liebe Grüße

29.05.2003 19:57 • #3


was ist denn hier nur los mit tavor ,ich kann es wirklich nicht mehr verstehen,
tod mit anderen tabletten in gehauftem masse kann doch genauso passieren.
also irgend etwas kommt mir hier sehr seltsam vor.
wann gibt es endlich ruhe mit der tablette tavor?
welch eine frage,wenn jemand sich was antuen möchte kann er dies auch
mit anderen medikamenten tuen.
aber wie gesagt,dies ist meine meinung,ohne die 1,0 tavor in begleitung meiner
therapie hätte ich meine gruundangst die ohnmacht nicht so gut bearbeiten können
und ich wäre noch nicht dort wo ich jetzt bin,nämlich auf dem wege der besserung.
man könne ja mehrere threats einrichten
mit dem anfangssatz tod mit,...................
tod mit.................................
tod mit......................
ich werde hierzu keinen kommentar mehr abgeben,dies heute war hier mein letzter
kommentar.

09.11.2013 13:36 • #4


Juris
Huhu Annemarie, der Beitrag war doch von 2003

09.11.2013 13:40 • #5


Zitat von annemarie1:
was ist denn hier nur los mit tavor ,ich kann es wirklich nicht mehr verstehen,
tod mit anderen tabletten in gehauftem masse kann doch genauso passieren.
also irgend etwas kommt mir hier sehr seltsam vor.
wann gibt es endlich ruhe mit der tablette tavor?
welch eine frage,wenn jemand sich was antuen möchte kann er dies auch
mit anderen medikamenten tuen.
aber wie gesagt,dies ist meine meinung,ohne die 1,0 tavor in begleitung meiner
therapie hätte ich meine gruundangst die ohnmacht nicht so gut bearbeiten können
und ich wäre noch nicht dort wo ich jetzt bin,nämlich auf dem wege der besserung.
man könne ja mehrere threats einrichten
mit dem anfangssatz tod mit,...................
tod mit.................................
tod mit......................
ich werde hierzu keinen kommentar mehr abgeben,dies heute war hier mein letzter
kommentar.



Sag mal Annemarie,
hast du eigentlich gesehen,dass diese Beiträge aus dem
Jahre 2003 waren?

09.11.2013 13:40 • #6


Mit Benzodiazepinen kann man sich nicht umbringen, weil sie ziemlich untoxisch sind. Selbst bei massiven Überdosierungen passiert wenig.

Aber hier im Forum sollten Medikamente unter dem Aspekt besprochen werden, ob sie hilfreich sind zum Leben und nicht zum Abkratzen, kopfschüttel.

09.11.2013 13:42 • #7


danke,danke du hast mich aufmerksam gemacht,ich doofe nuss habe nicht
nach dem datum gesehen,ich habe mich nur so aufgeregt wie man so einen
threat eröffnen kann.
ich werde jetzt besser aufpassen,nochmals vielen vielen dank.
und alles gute für dich.
l.g.
annemarie

09.11.2013 19:58 • #8


Absoluter Wortmüll wird auch nach 10 Jahren nicht besser....

09.11.2013 22:28 • #9


ach kater carlo du hast mich wirklich zum lachen gebracht,danke dir dafür.
komisch diese person hat sich aber nicht mehr gemeldet,war bestimmt ein fake.
es ist nicht zum lachen,aber ich lache und lache wie schön du dies alles ausgedrückt hast.
lasst doch die arme tavor in ruhe dachte ich schon die ganze zeit und nun fand ich
noch tod von tavor,ich hätte der person die augen ...........................
kannst du dich noch erinnern,als da ein threat eröffnet wurde mit
ICH KANN SCHON ZWANZIG JAHRE NICHT AUS DEM HAUS
da war vielleicht etwas los,sie schrieb,das der frauenarzt zu ihr nach hause kommt
und und und alles kommt nach hause
bis dann ein gast sich gemeldet hatte und meinte warum sie sich keinen rollstuhl besorgen würde,
ei da war threat ganz schnell gelöscht.

10.11.2013 00:22 • #10


Zitat von annemarie1:
bis dann ein gast sich gemeldet hatte und meinte warum sie sich keinen rollstuhl besorgen würde,
ei da war threat ganz schnell gelöscht.


Heute wäre so ein Thread noch schneller gelöscht, weil
wir ja kusche(l)n sollen . . .

Ansonsten :

Zu Tavor kann ich nichts sagen, aber dafür zu Citalopram:

Ich wäre heute höchstwahrscheinlich OHNE Citalopram tot.

10.11.2013 11:51 • #11


ja kuscheln ist das schönste auf der welt wenn es ehrlich gemeint ist.

10.11.2013 11:53 • x 1 #12


aufeinmal melden sich doch noch welche,obwohl der threat schon so lange
seit 2003 existiert,mich hat dies auch interessiert was da wieder am anfang
geschrieben wurde,aber ich sah auch wirklich nicht auf das datum,aber jetzt
sind wir da aufeinmal versammelt.

10.11.2013 11:55 • #13


Joa, ist fast schon so, als ob man
zusammen ins Museum geht . . . .

10.11.2013 12:18 • #14


ach beobachter vielleicht sollten wir ein neues threat eröffnen,
tod mit tavor aus dem jahre 2003, im museum wurde anfrage gestellt
wie man sich am besten schnell vom acker macht.
unglaublich was da manchen menschen so einfällt.
da kann man wirklich nur kater carlo zustimmen.-
nur gut,dass du mich mit deine humor immer wieder zum lachen bringtst
und der kater carlo,er hat übrigens einen schönen namen sich ausgesucht
bringt mich auch öfters zum lachen mit seinen kommentaren,dies tut mir gut,
dass ich dann lachen kann. meinen humor hat man mir nicht genommen und
meine werte auch nicht,dies ist das schöne.

10.11.2013 14:24 • #15


Es gibt schlimmeres als die Angst vor Tavor ...

Unsere Forenadministration glaubt sogar, dass man an Humor
sterben kann, sonst hätte sie mir meine Smilies nicht verboten.

10.11.2013 14:47 • #16


Bei 4 mal 2mg hab ich mal 2 Tage lang gepennt. Ist aber nicht zu empfehlen. Schon gar nicht mit Alk. Kann zu plötzlichem Atemstillstand führen. Kannst plötzlich nicht mehr einatmen. Viel Spaß

13.07.2018 12:40 • #17


dieRückfällige
Peppo , der letzte Beitrag war im November 2013

13.07.2018 17:43 • x 1 #18


Bisschen arg veraltet. Grins

Danke. Hab ich gar nicht gesehen. War unter neue Beiträge glaub ich.

13.07.2018 17:45 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky