Pfeil rechts

I
Seit wann leidet ihr unter PA? Seit 1990

- Wie lange dauert bei euch eine PA? von 1-25min, früher auch unterschwellig den ganzen Tag.

- Wann tritt diese bei euch ein? Kann mich überall treffen

- Welche Symptome habt ihr? Vermeintliche Herzprobleme, Depersonalisierung, Schwindel, früher auch das Gefühl dringend auf die Toilette zu müssen.

- Was macht ihr um euch abzulenken? Wenn es in einem Gespräch passiert, sehr auf´s Gespräch konzentrieren. Ansonsten: Die PA zur Kentniss nehmen und erstaunt betrachten.

03.11.2011 10:53 • #21


3fach_daddy
Ich habe das zeit ca. 2 Jahren und sie dauern bis zu 60 Minuten bekomme sie wenn ich rausgehe habe dann immer Angst Schweißausbruch zittern tunnelblick Schwindel und einfach Unwohlsein
Länge mich mit schnell machen Handy und Internet ab

Lg

03.11.2011 11:48 • #22


A


Seit wann leidet ihr

x 3


I
-Seit wann leidet ihr unter PA: seit 2007

-Wie lange dauert bei euch eine PA? bis zu 1 Stunde

-Wann tritt diese bei euch ein? Hat immer einen Auslöser, schwere Kritik, Zurückweisung, irgendein sehr stressiges Ereignis...

- Welche Symptome habt ihr? Herzrasen, Herzstolpern, Schwindel, ein gräßlich kaltes Gefühl von meinem Kopf in den Körper ausbreitend, Depersonalisierung, Angst dass alles aus ist

- Was macht ihr um euch abzulenken? Schnell ein- und lang und ruhig ausatmen, mir immer wieder vorsagen dass nichts schlimmes passiert, sehr auf Arbeit konzentrieren

03.11.2011 15:46 • #23


P
Danke für eure Antworten

Mir gehts heute wieder besser, vorallem ich weiß, ich bin nicht alleine

In meinem Tread könnt ihr immer wieder reinschauen und sehen, dass die Anderen genau das selbe Gefühl bzw. die gleichen Gedanken haben

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Tread helfen und freue mich natürlich über andere Mitglieder die sich hier auch öffnen

Schönen Tag wünsche ich euch

03.11.2011 17:37 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky