App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Hallo lockenkopf, mein Computer erkennt meinen Bildschirm über VGA nicht.
Hast du eine Idee

Der PC hat eine onboard und eine externe Grafik Karte
Der VGA anschluss läuft über die onboard Karte

Hey Sven, schön von Dir zu lesen, wie geht es Dir ?

Über VGA funktioniert die Bildschirmerkennung nicht, da musst Du manuell eingreifen, das geht nur über DVI oder HDMI

Danke mir geht es gut. Ich versuche die Panik auszuhalten und mich nicht verrückt zu machen.
Klappt seid drei tagen ganz.

Mein Bildschirm hat aber kein dvi oder HDMI. Kann ich das Problem nicht anders lösen?

Na klar, Du kannst die Auflösung und Format Manuel einstellen im Betriebssystem. Geht auch.
Bei der automatischen Erkennung wird auch nur die Auflösung, Format, Bildwiederholfrequenz, eingestellt das kannst Du aber auch manuell.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Hey Sven, schön von Dir zu lesen, wie geht es Dir ?

Über VGA funktioniert die Bildschirmerkennung nicht, da musst Du manuell eingreifen, das geht nur über DVI oder HDMI

Danke mir geht es gut. Ich versuche die Panik auszuhalten und mich nicht verrückt zu machen.

Mein Bildschirm hat aber kein dvi oder HDMI. Kann ich das Problem nicht anders lösen?

Na klar, Du kannst die Auflösung und Format Manuel einstellen im Betriebssystem. Geht auch.
Bei der automatischen Erkennung wird auch nur die Auflösung, Format, Bildwiederholfrequenz, eingestellt das kannst Du aber auch manuell.

Du meinst am Computer? Das Problem ist der Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner pipst Einmal wenn ich ihn starte

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Lockenkopf,

nun, ich hatte mal 4 Jahre ein eigenes Forum und achte schon darauf nicht zu kurz zu kommen. Schlimm finde ich es von ganz jungen Menschen zu lesen, die mit der Psyche schon Probleme haben. Ferner hilft mir der Austausch auch selbst. Danke Dir.

Dann kann ich Dir ja nur wünschen, das für Dein fotografisches Auge wettermäßig was kommt

Hey Vergissmeinicht,

da bin ich beruhigt, allerdings geben ich Dir vollkommen recht, wenn ich manchmal lese welche Probleme manche schon mit 19 oder 20 haben, da beginnt das Leben doch erst.

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Du meinst am Computer? Das Problem ist der Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner pipst Einmal wenn ich ihn starte

Ah so...

Hey Sven,

Da hast 2 Grafikkarten in den Rechner, richtig
Und jetzt hast Du den Bildschirm an der onbord Karte angeschlossen richtig

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Ah so...

Ja genau

Kann das sein das die onboard Karte deaktiviert ist.

Der lief vorher über die externe Grafik Karte

Sven, hab Dir eine PN geschickt...

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Hey Lockenkopf,

Siehst du? Das ist die Angst Erkrankung. Man entdeckt ständig was neues.

Zum Glück bei dir in schwacher Form.

Bei mir und vielen anderen ist das ausgeprägter.

Und Krampfadern sind doch auch nicht gleich wieder was schlimmes.

Meine Oma und auch meine Mutter haben schon ewig welche

Hey Dragonlady_s,

Angst machen mir die Krampfadern nicht, die Nerven nur etwas... Hab diese auch vererbt.

Ich stehe noch relativ am Anfang mit meiner Angst, hoffe Du hast recht Dragonlady_s.

Gerade weil du erst am Anfang stehst, hast du sehr gute Chancen dagegen was zu tun.

Zitat von Dragonlady_s:

Gerade weil du erst am Anfang stehst, hast du sehr gute Chancen dagegen was zu tun.

Danke Dragonlady_s, ich gebe mein bestes...

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Danke Dragonlady_s, ich gebe mein bestes...

Hihi ja und nein Lockenkopf, du achtest noch zu sehr auf Veränderungen an dir.

Und ich weiß noch bist du nicht zu 100% davon überzeugt dass es psychisch ist.

Aber du bist auf dem besten Wege.

Bye the way, ich wäre froh wenn ich nur ein Grafikkarten Problem hätte, aber nein bei mir muss ja gar nichts mehr gehen

Zitat von Dragonlady_s:

Bye the way, ich wäre froh wenn ich nur ein Grafikkarten Problem hätte, aber nein bei mir muss ja gar nichts mehr gehen

Da gebe ich Dir recht, 100 % sind es wohl nicht.

Der Telekom Techniker kommt wohl erst am Montag oder ?

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Da gebe ich Dir recht, 100 % sind es wohl nicht.

Der Telekom Techniker kommt wohl erst am Montag oder ?

Termin hatte ich für vorgestern. Ist niemand gekommen, als ich angerufen und mich beschwert habe, hat die Mitarbeiterin mich angemacht und einfach aufgelegt.

Jetzt habe ich Termin für Dienstag, evtl.

Über eine Woche ohne Anschluss, weil die einen Fehler gemacht haben. Geht gar nicht.

Ich habe nur Probleme mit der schei. Telekom.

Gibt aber leider keinen anderen Anbieter hier der auch tv über internet anbietet.

Zitat von Dragonlady_s:

Termin hatte ich für vorgestern. Ist niemand gekommen, als ich angerufen und mich beschwert habe, hat die Mitarbeiterin mich angemacht und einfach aufgelegt.

Über eine Woche ohne Anschluss, weil die einen Fehler gemacht haben. Geht gar nicht.

Gibt aber leider keinen anderen Anbieter hier der auch tv über internet anbietet.

Das ist ja übel, hätte aber auch da angerufen und wegen der ganzen Geschichte auch eine Gutschrift verlangt.

Ich bin bei Vodafone, bin eigentlich ganz zufrieden.
Hoffe für Dich, dass die das beheben.

Schade, dass Du in Deiner Region keine alternative hast.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Das ist ja übel, hätte aber auch da angerufen und wegen der ganzen Geschichte auch eine Gutschrift verlangt.

Ich bin bei Vodafone, bin eigentlich ganz zufrieden.
Hoffe für Dich, dass die das beheben.

Schade, dass Du in Deiner Region keine alternative hast.

Habe schon einen Brief fertig und auf eine Gutschrift bestehe ich.

Den Brief schicke ich aber erst ab sobald der Fehler behoben ist.

Überlege auch zu kündigen.

Vodafone bietet ja auch Internet TV an. Muss mal schauen ob das in meiner Region auch empfangen werden kann.

Kabel Deutschland bietet es auch an.
Wäre das noch ne Alternative?

Zitat von Schnuffelchen:

Hallo Schnuffelchen,

überlege auch zu Kabel Deutschland zu wechseln, das Angebot ist etwas besser obwohl ich mit Vodafone immer zufrieden war.

Zitat von Dragonlady_s:

Vodafone bietet ja auch Internet TV an. Muss mal schauen ob das in meiner Region auch empfangen werden kann.

Wenn das jetzt nur einmal vorgekommen ist würde ich vielleicht nicht gleich wechseln.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schnuffelchen:

Danke aber nein.

Mir Kabel habe ich noch schlechtere Erfahrungen. Dafür müsste auch erst ein Kabel neu verlegt werden und die bieten tv über internet hier nicht an

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Wenn das jetzt nur einmal vorgekommen ist würde ich vielleicht nicht gleich wechseln.

Nein hatte das Problem schon mal dieses jahr.

Und dann die unfreundlichkeit der mitarbeiten dazu.

Keine Ersatz Lösung.

Für mich ist das ein Grund zum kündigen.

Meiner Meinung nach geht das nicht einen zahlenden Kunden wegen deren Fehler über eine Woche warten zu lassen

Hey Dragon,

bevor Du aus der Telekom rauskommst schneit es eher grün.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore