Pfeil rechts

barca1985
Hallo zusammen,

kennt das jemand das man iwann total ruhebedürftig und lärmempfindlich wird aufgrund der Panikattacken ? Meistens hält dieser Zustand ja nicht dauerhaft an nur wenns sehr akut ist bzw. über mehrere Wochen z.b. mit den Panikattacken.

Momentan ist das bei mir so und vor allem mit kleinen Kindern macht es die Situation sehr schwer in der man steckt, obwohl die Kinder natürlich überhaupt nichts dafür können, wenn sie mal laut und weinerisch sind.

26.12.2016 14:56 • 31.12.2016 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Klar, Lärm erzeugt Stress. Ist total normal in diesem Zustand.

26.12.2016 15:13 • #2


E
Ich hab das sehr oft, auch ohne Panikattacke. Das knacken der Zähne, das Geräusch vom Schlucken, Schmatzen oder stöhnen. Ich könnte bei Überempfindlichkeit an die Decke springen!
In letzter Zeit ist es wirklich wieder dramatisch. Es gibt aber Wochen da stört es mich nicht.

31.12.2016 20:11 • #3





Dr. Christina Wiesemann