MamaMitAngststö.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
Jetzt war ich letzte Woche noch bei einer Neurologin, die doch jetzt bitte den beürchteten Hirntumor noch ausschließen sollte. Wir hatten ein kurzes Gespräch über meine Vorgeschichte und meine aktuellen Symptome (Schwindel, kribbeln Taubheit und Schwäche in armen und Beinen, sehstörungen, Benommenheit. ) Sie hat mich gar nicht untersucht sondern gleich gesagt, dass es bei mir ein HWS Problem ist und mir eine Überweisung zum Orthopäden gegeben. Ich habe ihr dann von meiner Hirntumor Angst erzählt (meine Oma hatte einen) und dann kam nur als Antwort "sie haben mit Sicherheit keinen Hirntumor. Das würde ich bemerken". So erstmal glücklich die Praxis verlassen aber jetzt kommen mir doch Zweifel, ob ich der Ärztin vertrauen kann. Sie hat mich ja gar nicht untersucht. Wie kann sie denn so einen Tumor ausschließen? Würdet ihr nochmal hingehen und auf eine Untersuchung bestehen? Oder doch vertrauen. Nächste Woche bin ich beim Orthopäden. Mal gucken was der sagt. Ich freue mich über antworten. VG
• • 22.01.2023 #1