Pfeil rechts

schokoriegel12
Guten Morgen

Ich brauche euren Rat
Ich wache morgens immer zur selben Zeit auf, meistens die Zeit wo ich aufstehe und mich für die Arbeit fertig mache , also so gegen 6 Uhr und ich werde durch das kribbeln im ganzen Körper wach, so wie als wäre ich aufgeregt und ich teste sofort mein Herzschlag der Normal ist und ich kriege Panik dass ich keine Luft bekomme sber durchatmen kann ich.

Was kann ich dagegen tun ? Hat jemand Tops?

09.12.2023 06:10 • 09.12.2023 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Das ist bei mir seit Beginn meines Arbeitslebens vor 35 Jahren die Normalität. Einen Wecker brauche ich nie. Oft auch an den Tagen, wenn ich nicht arheite. Mir war das immer egal. Wenn ich insgesamt in der Nacht halbwegs schlafen kann, bin ich zufrieden. Die Unruhe lässt dann auch immer schnell nach, wenn ich aufgestanden bin.

09.12.2023 06:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann