Pfeil rechts

S
Moin Moin Weggefährten,
ich habe morgen einen Termin, bei mir zu Hause, mit einer Kinesiolgin. Bin schon ziemlich aufgeregt, denn sie hat gesagt das ich max 6 Std mit ihr verbringe und wieder die alte bin. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Habe viele Adressen gefunden und viele verschiedene Preise gehört. Die Dame die morgen zu mir kommt hat sich am Tele super vertrauensvollangehört und ist auch viel günstiger als andere.. Achso, für die die mich nicht kennen... Leide seit gut 10Jahren an einer Angststörung und seit knapp 1 Jahr an PA´s die ich z.Zt. sehr gut kontrollieren kann. Durch Hilfsmittel und durch viele Tips die ich hier bekommen habe!! Hab jetzt fast ein Jahr das Dorf ich dem ich wohne nicht mehr verlassen.. Deshalb bin ich auch so voller Hoffnung auf morgen! Mir ists eigentlich auch egal was es kostet, denn was ist schon Geld im Tausch gegen ein normales Leben..
Freue mich auf Antworten..
Liebe Grüße
Sonja

07.02.2008 10:50 • 12.02.2008 #1


10 Antworten ↓

K
Hey toll! Ich hoffe das es klappt!
Ich bin bei einer eilpraktikerin und die macht eine Craniosacral Therapie mit mir! Das hilft auch sehr! Sie macht das durch Handauflegen. War gestern zum zweiten Mal bei ihr! Sie ist echt ne Wucht! Und viele denken das dies nur Geld macherei ist. ABer ich zahle nichts dafür! Und ich bin auch keine Testperson! Ich kenne diese Dame erst seit zwei Monaten und es ist wie das wir uns schon immer gekannt hätten! Eigentlich komisch! Aber es hilft!
Darum glaube ich das eo etwas wie Kinesologie auch bei dir helfen kann! Ich wünsche es dir!

07.02.2008 11:00 • #2


A


Kinesiologie

x 3


T
hallo
man hat mir auch von mehreren Seiten empfohlen mal zu einem kinesiologen zu gehen weil es dadurch schon vielen geholfen hat .Ich selber habe mich bis jetzt noch nicht dazu durchgerungen aber würde mich freuen von dir zu lesen ob es dir hilft und was die mit einem machen .


LG.Tini

07.02.2008 11:46 • #3


E
Ich bin auch mal Megagespannt und warte mal auf deinen Bericht.
Liebe grüsse Engel

07.02.2008 12:49 • #4


S
Hallo Ihr,
jetzt hab ich endlich schnell Zeit etwas zu schreiben.. Das Erlebnis am Freitag war Hammer!! 3,5Std hats gedauert und dann war ich total platt und sie auch. Sie hat durch Massieren verschiedener Punkte Blockaden gelöst und dann Angstpunkte gelöscht. Alles über die Museklen in Arm und Beine. Vitaminmangel und Jodmangel sowie eine Restvergiftung im Körper, (hatte mal ne Lebensmittelvergiftung) festgestellt. Jetzt habe ich jede Menge Übungen die i´ch noch 4Wochen jeden tag machen muß. Laut meinem Körper bin ich wieder ok!! Nur mein Kopf wehrt sich noch etwas, das liegt aber auch an der sogenannten Psychologischen Umkehr. Das ist wohl bei vielen wie uns das Problem. Die Gehirnhälfen arbeiten gegen und nicht miteinander...
Isgesamt fühle ich mich etwas stärker und ruhiger. Wenn ich etwas kommen fühlen kann ich es sofort verjagen. Morgen will ich versuchen mal ein kleines Stück mit dem Auto zu fahren. Ich bin echt voller Hoffnung und ich glaube wieder das ich es schaffen werde, ohne CHEMIE!! Das ist für mich total wichtig. Denn wir müssen unser Leben leben und das muß ohne Chemie gehen. Zur Unterstützung nehme ich ja seit Weihnachten Neurexan und die helfen!!
Das wars erstmal.. Wenn Ihr Fragen habt, nur zu..
Liebe Grüße
Sonja

11.02.2008 14:24 • #5


T
hört sich doch recht Positiv an aber die ist jetzt nur das eine Mal gekommen und das wars oder hast du mehrere Termine?
Was hast du jetzt dafür Bezahlen müssen?


LG.Tini

11.02.2008 14:53 • #6


kaysmama
na das hört sich doch mal klasse an, GLÜCKWUNSCH !

aber jetzt muss ich mal dumm fragen... Was ist Kinesiologie ??
Und wieviel kostet sowas?

11.02.2008 20:59 • #7


K
Hey das ist ja echt toll! Ich kann mir das gut vorstellen das so etwas klappt! Weiter so und arbeite an dir!

11.02.2008 21:10 • #8


M
Hallo Supermimi,

es ist ja gut, dass deine Körperkräfte gestärkt wurden.
Ich kann verstehen, dass wir ja nach jedem Strohhalm greifen.
Aber ... die Angst, die sich über Monate, ja Jahre aufgebaut hat, kann man nicht in 4 Stunden löschen. Das ist unseriös ... sorry.

Liebe Grüße
Michael

11.02.2008 21:47 • #9


G
Huhu,

ich bin da auch hin - und hergerissen.

Man greift ja nach jedem Strohhalm.

Nach einer Therapiestunde bei meiner Therapeutin fühle ich mich auch immer gestärkt und könnte Bäume ausreissen und denke, die Angst packt mich nicht mehr.

Meist gehts nach ein paar Tagen wieder normal weiter und es meldet sich wieder meine gute Freundin die Angst.....

Ich hoffe für Dich , dass Du Deine jetzigen positiven Energien auch dazu nutzt Dich vorwärts zu bewegen.

LG
Gajoko

12.02.2008 11:51 • #10


S
Hallo Ihr,
danke für Eure Beiträge!! Eigentlich sollte es reichen aber ich denke ich werde mich noch einmal mit ihr treffen... Ich bin ja nicht geheilt aber gestärkt um wieder richtig zu kämpfen. Auf jeden fall bin ich ruhiger und kann mich runter fahren. Ich gehe jetzt langsam wieder in die Welt der normalen ich will das schaffen!! Gekostet hat sie 40€ die Stunde..
Liebe Grüße
Sonja

12.02.2008 14:48 • #11


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky