App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo,

ich bin so tief unten, ich kann nicht mehr. ich überlebe die Nacht nicht. kann mir bitte jemand helfen?

15.06.2021 22:42 • 15.06.2021 #1

13 Antworten ↓

Wieso solltest du die Nacht nicht überleben ?

A

Ich habe solche todesangst

x 3

weil ich ganz schlimme Gedanken habe

Trigger

Suizidgedanken?

Weil wenn ja rufst du bitte umgehend einen Krankenwagen und lässt dich in die Notaufnahme bringen

Zitat von anmarla888:
weil ich ganz schlimme Gedanken habe

Rede bitte mit uns!

DAs will ich ja Nicky- ich kann einfach nicht mehr

es ist alles viel zu viel und ich sehe keinen Ausweg aus der ganzen Misere

Zitat von anmarla888:
Schade, dass das hier gleich so läuft. Ich hätte es so sehr gebraucht mit jemandem zu sprechen.

Als User in einem solchen Forum ist es unsere Pflicht solche Dinge zu melden!

Wenn du schreibst, das du die Nacht nicht überleben wirst müssen wir handeln, kannst du das verstehen?

natürlich kann ich das verstehen. aber das ändert ja nichts an meinem Bedürfnis

Das geht nicht gegen sondern FÜR dich, verstehst du?

Zitat von anmarla888:
natürlich kann ich das verstehen. aber das ändert ja nichts an meinem Bedürfnis

Rede, erzähl was los ist, warum geht es dir so schlecht?

Ich wiederhole mich gerne nochmal
Wenn du das Gefühl hast das du dir etwas antust -rufe einen Krankenwagen oder begebe dich selbst in die Notaufnahme
Das hier ist ein Selbsthilfe Forum mit Privatpersonen
Hier gibt es weder Ärzte noch Psychologen und wir können nicht so eine Verantwortung tragen

Hallo,

dein anderes Thema wurde gesperrt und wir haben dir eine private Nachricht gesendet.

Die Selbsthilfe-Community versucht in vielen Dingen zu helfen, aber stößt manchmal an ihre Grenzen. In Deinem Fall wäre es wichtig, dass Du Dir zunächst telefonische und professionelle Hilfe holst.

Du hattest in einem Deiner Beiträge Suizidgedanken geäußert und in diesem Fall kann Dir das Forum leider nicht adäquat helfen.

Bitte öffne diese Webseite:

https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

Dort findest Du weitere Informationen und vor allem eine kostenlose Hilfe-Hotline. Bitte stelle zunächst keine weiteren Themen ein, sondern melde dich wieder bei uns, sobald Du Dir dort Hilfe geholt hast.

Beste Grüße
Carsten

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore