Pfeil rechts
2

B
Hallo liebe Mitmenschen,

Heute habe ich nach langer Zeit wieder ein Red Bull getrunken und direkt herzrasen bekommen.
Ich fühle mich so unwohl, obwohl es heute morgen nach dem aufstehen und Frühstück war.
Ich habe so Angst einen Herzinfarkt zu bekommen. Hilfe! Man liest immer so viel von sowas

31.05.2022 17:23 • 31.05.2022 #1


2 Antworten ↓


T
Ist Normal. Zu viel zucker und koffein was zu einer Enormen Adrenalin Ausschüttung führt und gleichzeitig den puls Hochtreibt.

31.05.2022 17:29 • #2


Cathy79
Allein von Herzrasen bekommt man keinen Herzinfarkt!

Ich meine mal gehört zu haben 1 RB hat so viel Koffein wie 6 Tassen Kaffee. Das dauert natürlich bis das aus dem Körper ist. Trink am besten viel Wasser, und lass den Mist in Zukunft einfach weg.

31.05.2022 19:05 • x 2 #3





Dr. Christina Wiesemann