Pfeil rechts

N
Ich bin neu hier......un froh ein forum gefunden zu haben um sich austauschen zu können..

kurz zu mir

Ich bin 19Jahre alt un leide seit ca 1-2 Monaten (noch nicht lange) unter extremen Panikattacken und dauerhafter Angst....Es ist schon so schlimm dass ich nicht mal mehr regelmäßig arbeiten oder zur schule gehen kann ( Bin grad mitten in der ausblidung ) Vor lauter Angst einen Schlaganfall Panikattacken usw... zu bekommen...

Ich merke auch das mein Privatleben extrem draunter leidet ich kann mich mit gar nichts mehr ablenken wie am anfang hat man sich en schönen tag mit freunden gemacht und die angst war wie weg....jetzt muss ich immer an die Angst und an die Krankheit (die ich mir vill nur einbilde ich weiss es nicht ) denken egal was ich mach oder wo ich bin....... ich bin gereizt schlecht gelaunt.... mein leben ist zurzeit wie ein schlechter horrorfilm...

Auslöser meiner angst ein kollege hat mir erzählt dass sein bester freund mit 18 einen schlaganfall hatte durch koksen....
da ich früher selber ab und zu mal gekokst hab...hab ich angst auch einen schlaganfall zu bekommen...ich habe angst jetzt an einer durchblutungsstörung oda sowas zu leiden ;-(

Ich finde keine genau antwort im Internet.....Ich hab schon angst über schlaganfall oder durchblutungsstörungen zu googlen da ich jedesmal eine panikattacke bekomme...

05.10.2011 00:47 • 05.10.2011 #1


cor illustrata
Hey Nikimaus!
Willkommen im Forum

Es macht mich irgendwie traurig zu lesen, das du in deinem Alter schon unter diesen blöden Angst und Panik Zuständen leidest

Such dir bitte sofort Hilfe, bevor es noch schlimmer wird... ich habe Anfangs gedacht, ich schaffe es alleine...

Nun zum Thema Schlaganfall...
So bewandert bin ich in dem Thema auch nicht, aber man hat dann neurologische Ausfälle..

Hast du irgendwelche Symptome?

Ich habe auch noch nicht gehört das es vom Koksen kommen kann...
Du kokst ja auch nicht mehr...
Wie lang ist das denn her?

Denke nicht das du gefährdet bist!

vlg

05.10.2011 00:54 • #2





Dr. Hans Morschitzky