Pfeil rechts

P
Hi ich glaube meine Mails werden mal wieder unterwegs gefressen darum meld ich mich hier hoffe es geht dir gut würd mich freuen wenn du mir mal wieder schreibstBye Bye Pink

07.07.2004 11:14 • 10.07.2004 #1


T
Hallo Pink,

hab mich schon gewundert, daß Du nicht mehr geantwortet hast. Werd Dir morgen mal eine genauere Mail schreiben. Bis dahin,

alles Liebe,

Steppenwölfin

07.07.2004 17:31 • #2


A


Hallo Steppenwölfin

x 3


P
Hi Steppenwölfin wollte mich nochmal für meine blöde Reaktion endschuldigen habe versucht dir zu schreiben aber so ein komischer Mail Demon sagt mir andauernd das alle Mails nicht ankommen weisst du was da zu tun ist oder vieleicht jemand der das hier liest?Das nervt ganz schön, habe ich vieleicht einen Virus oder sowas? Schreib mir doch noch mal bitte an meine E Mail Adresse . Bye

09.07.2004 19:58 • #3


T
Hallo Pink,

schau doch mal nach ob Du die Mailadresse richtig eingegeben hast. , sonst kommt die Mail zurück. Ich schreib Dir im laufe des Wochenendes. Schön, daß wir das Mißverständnis klären konnten.

Bis bald,

Steppenwölfin

10.07.2004 13:52 • #4





Dr. Hans Morschitzky