Pfeil rechts

marissa82
Ja das kenne ich auch!
Aber ein bisschen anders. Also ich bin mit den Menschen direkt aufgewachsen. Mein Bruder hat etwa dasselbe wie dein Sohn würde ich sagen, meine Eltern waren bei vielen Ärzten und er hatte auch solche Wutausbrüche ist depressiv. und mein Vater hat eine Zwangserkrankung.
Ich denke das es auch vererbt ist teils und das ich das als Kind sehr stark mitbekommen habe und nicht wusste wie man damit umgeht.

Gut es ist ein bisschen anders wie bei dir da ich meine Familie nicht immer um mich habe weil ich nicht bei Ihnen mehr wohne, aber ich sehe sie auch häufig.

Es ist schwer aber man muss sich immer gegenseitig aufbauen. Oft ist es auch ganz hilfreich wenn man dem anderen Tipps gibt und ihn irgendwie herausholt weil man dann seine eigentliche Krankheit ein bißchen zurücksteckt und sich ablenkt.

Wie lange hast du es schon?
Glaubst du es liegt an der Situation in deiner Familie oder hattest du es schon vorher?

11.05.2009 14:37 • 11.05.2009 #1


J
Aus einem Beitrag ist ein neuer Tread geworden nehme ich mal an... Sowas passiert .....

11.05.2009 16:15 • #2





Dr. Hans Morschitzky