Pfeil rechts

Begen
Danke ZZ,

am Boden zerstört und völlig fertig.....



Liebe Grüße

20.11.2008 13:30 • #21


ChildofHope
Hallo Begen,

ich kann nachvollziehen, wie es dir mit der Panik geht. Ich leide auch schon sehr lange unter Panikattacken, die bei mir nach einem schweren Motorradunfall auftraten und bis heute präsent sind. Es ist nicht ungewöhmlich, dass man
nach Unfällen, Panikstörungen entwickelt. Es sollte unbedingt abgeklärt werden, ob du auch nur an einer Panikstörung leidest, oder evtl. auch noch eine PTBS hast. Diese PTBS kann nach Unfällen auftreten, wie in meinem Fall. Die Panik wäre dann eine Folge der PTBS. Ich kann dir nur empfehlen, dich unbedingt psychotherapeutisch behandeln zu lassen, da sonst evtl. komorbide Störungen auftreten können. Ich persönlich habe leider lange nichts gegen meine Ängste getan und diese eher mit Alk. weggespült. Die Folgen waren fatal, denn die Ängste manifestieren sich zu einer realen Bedrohung. Falls du Lust hast, können wir uns über das Erlebte einschl. der Panikattacken austauschen.

LG
ChildofHope

27.11.2008 12:59 • #22


A


PA´s durch Unfall?

x 3


Begen
Sorry, die PN`s funktionieren nicht...Habe schon 2 versendet...mit Mail....Adresse...LG

27.11.2008 18:58 • #23


ChildofHope
Hallo Begen,
ich habe dir eine Email geschickt, weil das bei mir mit dem PN versenden auch nicht klappt. Ich hoffe ich habe die richtige Emailadresse. Vieleicht kümmert sich der Webmaster mal um das PN-Problem.

Gruß
ChildofHope

28.11.2008 18:06 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky