Pfeil rechts
12

Schneesturm93
Ich war heute wieder bei einem Gespräch und das war wirklich super! Klar war ich sehr aufgeregt, aber Bauch und Kopf sagen Ja! zu dem Therapeuten. Er war total kompetent, freundlich, offen und ehrlich. Außerdem auch sehr zuversichtlich. ich denke dort kann ich viel lernen. Habe zwei Fragebögen ausgefüllt und ihm von meinen Problemen erzählt, er hat mir sogar direkt eine Diagnose gestellt und einen Brief mit nach Haus gegeben. Gutachterverfahren hat ihn auch nicht abgeschreckt und er meinte, dass es natürlich dann von der Kasse abhängt, er aber bei einem Verfahrenswechsel und meinen Beschwerden die Situation gut einschätzt.

Morgen habe ich noch ein Gespräch bei einem weiteren Therapeuten, das hatte ich schon letzte Woche ausgemacht und will es jetzt auch nicht absagen, also mal sehen was er sagt und denkt.

09.10.2018 13:05 • x 1 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann