Pfeil rechts
2

V
Hey an alle

War heute zur Blutabnahme für meinen Kardiol. Kontrolltermin in 2 Wochen.
Hab mir extra mein Frühstück fürs Büro eingepackt.

Ich sitz nach der Blutabnahme im Büro und mach mir meine Box auf und dann kommt's mir: ich hab heute Jause/Frühstück für meine Tochter gemacht, mit ihr gequatscht und unabsichtlich, ohne nachdenken ihre Bananen Reste gegessen. War sicher eine halbe

Beim Arzt erreich ich niemanden, da ist immer besetzt!

Ist das schlimm?
Vorsorgeuntersuchung beim Hausarzt mit Blutzucker usw. ist im März. Misst der Kardiologe diese Werte auch? Dann wärs nämlich sicher verfälscht

02.02.2024 09:49 • 02.02.2024 #1


3 Antworten ↓


U
Na wenn das Ergebniss kommt und der zucker etwas hoch ist dann sagst du es ihm einfach.
Ansonsten würden mir keine kardiologischen Werte einfallen, welche durch eine Banane beeinflusst werden. Wenn der HA den Zucker dann eh nochmal misst ist doch alles halb so wild.

02.02.2024 10:18 • #2


A


Blutabnahme für Kardiologie

x 3


V
@Urkelwurkel super danke! Dann warte ich einfach auf meinen Termin und Beichte dann

02.02.2024 10:23 • x 1 #3


U
Ja genau...so würde ich es machen. Man kann es ja jetzt eh nicht mehr ändern

02.02.2024 10:28 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann