Pfeil rechts
1

Patrick 34
Hallo, es wird Herbst und es geht schon wieder los. Das ist für mich immer wieder wie neue Erfahrung. kennt das jemand wie eine panik im bauch hochkommen will bis zum Ausbruch. Dann habe ich Ängste zu sterben oder umzukippen. Bin für jede Antwort dankbar. Danke!@!

LG Patrick

21.09.2016 08:03 • 21.09.2016 #1


2 Antworten ↓


Evelin67
Guten Morgen
Lies dich hier mal quer durch, und du wirst sehen, dass du nicht alleine bist mit deinen Ängsten und Empfindungen... bei Einigen ist es der Herbst der ihnen dsas Leben schwer macht, bei Anderen die Hitze des Sommers und wiederum gibt es zig Situationen die uns *Angsthasen* das Leben schwer machen.... die Gefühle die einem da überrennen sind oft gleich oder ähnlich... aber wie gesagt , lies dich mal durch und du wirst sehen, es gibt auch so schon Hilfe ... so den ein oder anderen Tipp wo einem gut tut

21.09.2016 08:18 • x 1 #2


Patrick 34
Danke. Ich habe jetzt viel gelesen wo ich mich wieder erkennen. Das hilft mir unglaublich zu wissen das ich nicht alleine bin.

LG Patrick

21.09.2016 08:36 • #3





Dr. Christina Wiesemann