Pfeil rechts
600

petrus57
Zitat von enten:
Warum so pessimistisch am frühen Morgen?


Für Optimismus fehlt mir im Moment die Kraft. Aber ich hatte ja auch schon mal Tage wo es mir relativ gut ging. Nur kann man die wohl an einer Hand abzählen. Das ständig wechselnde Wetter und die bleierne Müdigkeit tun auch ihr übriges.

Wenn es mir so beschissen geht, fällt mir sogar das Gehen noch schwerer.

14.06.2017 08:26 • #701


W
Morgen zusammen,

trinken wir mal einen
@ennnten; ja..das waren noch Zeiten nee braucht keiner mehr

@petrus; Optimismus ist so ne Sache...aber sich selber immer wieder motivieren, ich denke das ist sehr wichtig. Ich weiß das braucht alles Kraft und Energie...

Wünsche allen einen angenehmen Tag..

L.G. Waage

14.06.2017 08:36 • x 1 #702


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


R
Zitat von enten:
Moin zusammen,

@Reenchen
hat es geklappt mit der Platte?

Moin alle zusammen
Bin leider noch dabei. Es ist nicht so einfach, wie ich das geplant hatte. Der andere Rechner hat ein Skylake-Board und das kann leider kein USB 2, sprich hat kein EHCI. Jetzt muß ich eine W7 iso mit USB 3 Treiber zusammenfribbeln, damit ich überhaupt was installieren kann.
Aber, ich gebe nicht auf. Habe bis jetzt immer geschafft, irgendwas einzurichten, da werd ich auch eine skylake schaffen.
Es dauert nur.

14.06.2017 08:37 • x 2 #703


W
@reenchen; Gutes Gelingen

L.G. Waage

14.06.2017 08:39 • #704


enten
Zitat von petrus57:
Für Optimismus fehlt mir im Moment die Kraft



Ach Petrus,solch beschi..ne Tage haben wir doch immer wieder mal.
Die gute Nachricht: Wir kommen auch wieder da raus!
Ja,auch du
Überleg doch mal was dir gut tun würde bezw. wozu du dich (wenn auch mit Anstrengung) aufraffen könntest.
Etwas, dass dich wenigstens ein wenig aufbaut/freuen würde.
Gibt es da überhaupt nichts?


@waage
nee,nee die Zeit habe ich gerade wieder,dank Baustellen


@Reenchen
ich bewundere deine Geduld.Das könnte ich nicht aber dazu braucht es auch das Wissen,dass ich nicht habe.
Ich drück weiterhin die das es nicht soo lang dauert.
Denn das du es schaffst,daran habe ich keinen Zweifel

14.06.2017 08:48 • x 1 #705


Premium-User
Sicher schafft se dat.

14.06.2017 08:53 • x 1 #706


enten
Nu ja,sach ich doch

14.06.2017 08:54 • #707


Premium-User
Tach Enten. Naaar? Auch schon voll wach?
Hab keinen Kaffee hier. Morgen gibt's erst
wieder den 100 Liter Bottich.
P.s. es heißt nicht Koffein sondern Kaffeein haha

14.06.2017 08:59 • #708


petrus57
Zitat von enten:
Überleg doch mal was dir gut tun würde bezw. wozu du dich (wenn auch mit Anstrengung) aufraffen könntest.Etwas, dass dich wenigstens ein wenig aufbaut/freuen würde.Gibt es da überhaupt nichts?


Das ist ja das Problem. Es gibt nichts was mir irgendwie Spass macht. Ich bin immer heilfroh wenn ich den Tag überstanden habe und wieder schlafen gehen kann.

Aber danke für Eure aufmunternden Worte.

Petrus

14.06.2017 09:00 • #709


enten
Zitat von Engelswächter:
Auch schon voll wach?



Einsam
um diese Zeit?
Da bin ich zum 2.mal schon wieder müde.
Meine sorgen sehr liebevoll für mich.

14.06.2017 09:06 • #710


Premium-User
Was soll ich denn sagen? Haha
So ein Huhn ist auch nicht ohne.
Gassi waren wir Und gefrühstückt auch gerade.
Ich werde bestimmt auch nochmal müde.
War um drei schon wach heute.

14.06.2017 10:01 • #711


petrus57
@Reenchen

Hast du dir wenigstens gleich eine SSD gekauft?

14.06.2017 12:32 • #712


T
Ich setzte mich mal zu euch leckere Erdbeeren habe ich mir gekauft köstlich auch eine?

14.06.2017 13:46 • #713


R
Zitat von petrus57:
@Reenchen

Hast du dir wenigstens gleich eine SSD gekauft?

scheint mir aber bei meinem Skylake - Problem nicht zu helfen.

14.06.2017 14:32 • x 2 #714


R
Die Skylake qualmt, aber sie geht! Man, was bin ich heute rumgesaust zwischen den Dingern: hier gedownloadet, da gebrannt, dort hinten installiert... und alles ist Schick. Das alte BS mit meinen persönlichen Daten habe ich noch drauf und kann das als stinknormales Verzeichnis nutzen. Null Datenverlust, soweit ich sehen kann. Da räume ich die nächsten Tage auf.
Jetzt erstmal Treiber, Treiber, Treiber... und ein kleines Tänzchen

14.06.2017 18:19 • x 2 #715


enten
Zitat von Reenchen:
Die Skylake qualmt, aber sie geht!



Glückwunsch wusste doch das du es schaffst.
Hoffentlich gibt es ne ordentliche Belohnung,obwohl der Erfolg ja schon Belohnung ist. Klasse

14.06.2017 18:56 • x 2 #716


Maldur
hi. lang net mehr hier gewesen. aber momentan so viel umme ohren, dass ich froh bin, wenn ich mal mein tagebuch ein wenig füllen kann :d

hoffe euch gehts allen gut?

14.06.2017 23:30 • x 2 #717

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Guten Morgen zusammen,

mir sitzt mal wieder was im Nacken...es schmerzt, bei jeder Bewegung..

@ennnnnnten ; Hast du deinen Kaffee bekommen? Und jetzt in Schwung..hihi

Ich lese hier wieder Themen, Kopfschüttel. ...man muß im Leben nicht alles kommentieren..

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende..

L.G. Waage

17.06.2017 08:52 • #718


R
Zitat von waage:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende..

Für dich auch ein schönes WE.
Manches einfach nur lesen und sich seins denken. Es ist wie im Leben auch.

17.06.2017 09:33 • x 1 #719


enten
Jaha,hab ich bekommen aber dich verpasst.
Sorry,aber manchmal.................
dir auch ein schönes und WE
Leg ein Moor-oder Körner Kissen in den Nacken,noch geht es mit den Temperaturen.

17.06.2017 09:38 • #720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann