Pfeil rechts
600

T
Achja, ungwohnt. Die Sonne scheint hier ebenfalls kräftig. Ich habe meine Verdunklungsrollo heruntergezogen im Wohnzimmer , dass brint schon was. Ich gehe nachher etwas im Schatten , dass Wetter genießen:)

17.05.2017 08:37 • #621


W
@tuffie; das braucht ne Zeit..um sich dran zu gewöhnen. Mein Sohn ist mit 20 J. ausgezogen..das ist jetzt 4 Jahre her...

Alles Gute wünsche ich, für deinen Sohn...

L.G. Waage

17.05.2017 08:50 • x 1 #622


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


W
Guten Morgen zusammen

das war mal wieder ne ´heiße Nacht...konnte kaum schlafen...sehr nett

Zur Abwechslung , habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen..bin gegen den Schrank gelaufen... (ohne Alk.)
Naja, gibt schlimmeres....

Schönen Tag für alle..

L.G. Waage

18.05.2017 08:50 • #623


petrus57
Bei mir sind es ja erst 26 Grad. Kann da noch gut pennen. Bekomme erst um die 28 Grad Probleme.

18.05.2017 08:56 • #624


enten
Moin Waage und Petrus

Waaaggggeeeeee, ist der Schrank noch heil?


Bei mir hat´s auch 25 Grad und kaum Schlaf,ätzend.
Aaaber es regnet

18.05.2017 09:22 • x 1 #625


T
@ an alle einen wunderschönen guten Morgen. Ich lese hier gerade , Schränke vorgelaufen, der eine hat Sauna in der Wohnung , der andere freut sich auf Regen:) tOLL SO ist das Leben. Ich ärgere mich um meinen Nachbarn und Freund und Angehörigen,
tJA , wie wärs es heute mal , mit keinen JKaffee oder Cappuu sondern wir lassen all unsere Besorgnisse und Ärger einen kurzen Moment los. HHHHHHHHHAAA SPÜRT DIE Luft DIESES tut gut:) WIE EIN aDLER

18.05.2017 11:19 • #626


W
Guten Morgen zusammen,

geht`s euch allen gut? Hier scheint die Sonne schon fleißig...

@ennnnnten: schalte den Venti ein...soll ganz schön warm werden

Ich mache mal Kaffee

Schönen Tag für alle

L.G. Waage

22.05.2017 07:56 • #627


enten
Moin zusammen,
Waaaggggeeeee,
kannst du mal was schönes schreiben?
Wie warm?Habe noch nicht geschaut...ICH WILL DAS NICHT!
Und hier knallt die Sonne auch schon,Mist.

22.05.2017 08:29 • #628


W
Huhu ennnnten; Heute 25 Grad ..das ist doch schön, besser als Regen.

22.05.2017 08:32 • #629


enten
Ich wander aus.Mir reicht´s.
Temperaturen rauf,wieder runter,wieder rauf usw. ist doch nicht mehr normal.
Hab schon Kopfschmerzen von dem Mist.
Entweder 20 Grad und Ende oder ich muss da oben mal was klären.
Da ist doch ein Anfänger dran und dreht die Wetter Schraube unter dem Einfluss von ......

22.05.2017 08:43 • x 2 #630


W
Das stimmt...dieses Gewechsel geht einem auf den Keks und belastet den Körper...

O.k. wir gehen das mal klären...

22.05.2017 08:47 • #631


petrus57
Moin Enten

Kannst ja Petrus auch einen schönen Gruss von mir bestellen. Er soll doch besser die Finger vom Dope lassen.

22.05.2017 08:48 • #632


R
Schönen Tag euch allen! Muß los, ich brauche eine kurze Hose.

22.05.2017 08:52 • x 1 #633


W
Morgen Reenchen,

viel Erfolg beim Einkauf...

22.05.2017 08:54 • x 1 #634


petrus57
Zitat von Reenchen:
Schönen Tag euch allen! Muß los, ich brauche eine kurze Hose.


Meine Frau bringt mir auch welche von Lidl mit.

22.05.2017 09:00 • #635


enten
Moin @petrus57
alles was ich kann,ist dem den Hahn abdrehen
Keine Panik,meine nur den Wetter-Hahn den anderen lass ich hängen ..vielleicht.
Kommt ganz darauf an wie kooperativ er sich zeigt
Aber mit dem nötigen Fingerspitzengefühl seh ich da keine Probs auch nicht mit seinen Drops.
Meine sind eh besser


Moin @reenchen,
dann viel Glück und schaff es bevor die Sonne ganz oben steht

22.05.2017 09:01 • x 2 #636


R
Zitat von petrus57:

Meine Frau bringt mir auch welche von Lidl mit.

Lidl - für Männer oder auch für Frauen?

PS: aaah, gerade gesehen. Ich dachte nicht so an Jeans. Aber danke für den Tipp.

22.05.2017 09:15 • #637

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Reenchen:
Lidl - für Männer oder auch für Frauen?

PS: aaah, gerade gesehen. Ich dachte nicht so an Jeans. Aber danke für den Tipp.


Für Damen gibt es ab Mittwoch die hier:

https://www.lidl.de/de/esmara-damen-hotpants/p219785

22.05.2017 09:19 • x 1 #638


B
Ich hol mir die mit dem Hawaiimuster!

22.05.2017 09:20 • #639


R
Zitat von petrus57:

Für Damen gibt es ab Mittwoch die hier:

https://www.lidl.de/de/esmara-damen-hotpants/p219785

Ich habe falsch geguckt. Bei Aldi war das mit den Jeans-Shorts. Danke für den Link - oh, ganz bunt.
Muß los, hoffentlich verdussel ich nicht, den Autoschlüssel mitzunehmen. Man, was bin ich heute verwirrt.

22.05.2017 09:22 • x 1 #640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann