Pfeil rechts
600

W
Huhu ennnnnnnten

Hast Recht, die schieben alles auf die Psüche mal sehen was nächste Wch das Labor sagt...
Meinte Ärztin meinte vll ist es Fibro..oder WJ..oder oder...super , wir haben ja bald Ostern....können wir mal suchen
Ich schicke dir ne kalte Brise

30.03.2017 07:44 • #381


enten
Zitat von waage:
Ich schicke dir ne kalte Brise



Glaub mal,um 4.30 Uhr war es noch richtig schön schattig.
Aber sehe schon die Sonne in deiner Richtung,hoffentlich nicht zu sehr.
Bei mir heißt es grundsätzlich :Es könnte...da müssen wir mal näher schauen.
Wir?
So weit ist es schon,muss dem Doc bei seiner Arbeit helfen,klasse.
Na ja gut,meist sieht er mich dann 8 Wo. erstmal nicht mehr.
Warte immer darauf das er bis dahin eine Erleuchtung/Eingebung hat aber nix da.Nada

30.03.2017 07:57 • x 1 #382


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


R
Moin
Schieb doch die Sonne zu mir rüber @enten Hier werde ich sie den ganzen Tag nicht zu sehen bekommen. Momentan ist hier Wetter wie in England bin ich über Nacht von Berlin umgezogen?

30.03.2017 08:03 • #383


enten
Zitat von Reenchen:
bin ich über Nacht von Berlin umgezogen?



Moin Reenchen,
wir können gern tauschen,Wettermäßig
Ich brauche und will keine Sonne und beneide dich um dein Wetter.
Wunderbares Herbstwetter fände ich schön.
Haste heute schon gewogen?
Warte immer schon gespannt auf das Ergebnis,damit ich in etwa weiß,wie viele Jahre ich brauche.

30.03.2017 08:12 • #384


R
Ich habe in 11 Wochen = 11 kg verloren - noch etwa 3 kg bis Normalgewicht. Trage jetzt die 44 und zu Ostern hoffentlich schon die eine Bluse, die eine 42 ist, aber großzügig geschnitten wurde. Noch sperrt sie etwas.
Meiner Jüngsten gruselt es schon langsam. Sie sagt: jetzt ist aber Schluß, Mama. Aber ins Normalgewicht will ich unbedingt und dann Gewicht halten. Letzteres ist ja ein viel größeres Problem, als das Abnehmen selbst.

30.03.2017 08:18 • x 1 #385


Rosmarin
Zitat von enten:
Bei mir heißt es grundsätzlich :Es könnte...da müssen wir mal näher schauen.
Wir?
So weit ist es schon,muss dem Doc bei seiner Arbeit helfen,klasse.
Na ja gut,meist sieht er mich dann 8 Wo. erstmal nicht mehr.
Warte immer darauf das er bis dahin eine Erleuchtung/Eingebung hat aber nix da.Nada


die Krönung bei meinem Hausartzt war, als ich mit ihm eigentlich über Vitamin D Mange reden wollte.
ich sagte das ich was mit ihm besprechen wollte, war bei meinem Anliegen noch gar nicht angekomme, da war sein Kommentar er hätte nur 10 min pro Patient, da hätte er jetzt keine Zeit für und er müsse auch noch Hausbesuche machen.
er hat mich dann aber noch abgehört und meinte ich hätte eine Lungenentzündung fragte ob ich eine Penicillinallergie habe, als ich bejahte meinte er in meine Akte würde da aber nix von stehen (geh in diese Praxis aber schon seit 20 Jahren)und auf der Überweisung zum Lunge röntgen,die er mir gegeben hat stand falscher Patientenname drauf! Er war also ganz bei mir

30.03.2017 08:22 • #386


petrus57
Die Zeiten wo sich die Ärzte noch richtig Zeit nehmen sind ja schon lange vorbei. Am Besten du sagst dem Arzt gleich welche Krankheit du hast und welche Tabletten du brauchst.

30.03.2017 08:30 • x 1 #387


W
@Reenchen ; das liest sich doch supi....


Die Ärzt sind heute echt zum (leider braucht man sie manchmal) am besten man /frau therapiert sich selbst...

30.03.2017 08:36 • x 1 #388


enten
Zitat von Rosmarin:
die Krönung bei meinem Hausartzt war, als ich mit ihm eigentlich über Vitamin D Mange reden wollte.
ich sagte das ich was mit ihm besprechen wollte, war bei meinem Anliegen noch gar nicht angekomme, da war sein Kommentar er hätte nur 10 min pro Patient, da hätte er jetzt keine Zeit für und er müsse auch noch Hausbesuche machen.
er hat mich dann aber noch abgehört und meinte ich hätte eine Lungenentzündung fragte ob ich eine Penicillinallergie habe, als ich bejahte meinte er in meine Akte würde da aber nix von stehen (geh in diese Praxis aber schon seit 20 Jahren)und auf der Überweisung zum Lunge röntgen,die er mir gegeben hat stand falscher Patientenname drauf! Er war also ganz bei mir



Herrlich,mir kommt gerade der Gedanke,dass wir den gleichen Arzt haben.
Vitamin D Mangel? Nö,brauchen wir nicht,machen wir nur bei Verdacht.
Ja,woher soll der wohl kommen wenn nie in dieser Richtung geprüft wurde?
Einer der schönsten Dinge die ich erlebt habe,war nach dem Bruch meines Sprunggelenkes.
Tage nach der OP fragt der Arzt mich im KH ob ich denn noch Phantomschmerzen hätte.
Ich saß im Rollstuhl und beide Beine waren sichtbar
Das operierte sogar hoch gelagert.


Rennchen,du bist der Hammer.
Weiß nicht ob ich soo das Programm durchziehen kann.
Hab da immer so sch...egal Phasen zwischendurch.
Aber Glückwunsch


Moin Petrus,
stimmt bei 2 meiner Ärzten mache ich das auch so.
Und die sind sehr froh und dankbar dafür.
Nenne auch sofort die passende Medikation.

30.03.2017 08:42 • x 1 #389


Premium-User
Zitat von enten:
Menno, mein Teil hängt(nein,nicht das Teil auch nicht die Teile )
meine den sch....Lappi
Der muss defrag. werden,ist ziemlich voll.
Hab nur noch keine Zeit dafür

Mein teil hängt nicht. Haha aber voll und muss
auch geleert werden.
Defragmentieren kannst doch abends machen.
Kurz vor dem pennen gehen.
Defrag starten und dann pennen gehen und
das Ding einfach laufen lassen.
Und auch mal scannen lassen und die registry
reinigen. Oder Datenträger Bereinigung.
Alles auswählen und löschen. Oder aber mein Favorit:
Alle wichtigen Daten auf ein stick Rauf und dann
über System Steuerung auf Werks Einstellung zurück
setzen.

30.03.2017 12:45 • x 1 #390


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnten ; schon wieder weg? Hängt dat Teil nicht mehr Das war ne bescheidene Nacht..mir war so warm...
Naja , nächste Wch wird es wieder ewas kühler...muß hier schon ständig mit Wespen kämpfen...alles viel zu früh.

Wünsche allen ein schönes Wochenende...macht das Beste draus..

L.G. Waage

31.03.2017 07:42 • #391


enten
Moin @all


Waaagggggeeee,ich wander aus.So eine sche... Nacht aber passte zum Tag.
Es ist zu warm für diese Jahreszeit.
Wieso schon wieder weg?
Ich war noch nicht drin bezw hab nix gesehen,weil dass Teil sich hier nen Wolf orgelt
Noch keine Zeit zum defrag oder so wie Einsam schrieb.
Hab noch ne heiße Diskussion mit meinem Doc vor mir.
Soll in Klinik

31.03.2017 08:29 • #392


Wildrose
Guten Morgen, zusammen !

Oje , @enten ...alles Gute !

31.03.2017 08:32 • #393


W
@ennnnnnten ; so ne mist....

31.03.2017 08:37 • #394


enten
Mal schauen,werde alle Möglichkeiten ausloten bevor ich jemals wieder eine solche Klinik betrete.
Wer weiß,vllt. hab ich ja noch eine Eingebung.
Danke euch

31.03.2017 08:55 • #395


petrus57
Zitat von enten:
Mal schauen,werde alle Möglichkeiten ausloten bevor ich jemals wieder eine solche Klinik betrete.


Auch eher negative Erfahrungen?

31.03.2017 08:57 • #396


enten
Zitat von petrus57:
Auch eher negative Erfahrungen?



Negativ ist wirklich sehr nett umschrieben.
Habe dort nur sche....erlebt und bin kranker raus,wie rein.
Habe mich geweigert weitere Tabletten zu nehmen,darauf wurden dann alles abgesetzt.
Die Konfrontationen endeten dann in Ohnmacht.
Mehr Erfahrungen dieser Art (außer den zusätzlichen Schlafstörungen und noch mehr PA) brauche ich wirklich nicht mehr.

31.03.2017 09:08 • x 1 #397

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von enten:
und bin kranker raus,wie rein.


Genau wie bei mir. Seit dem Klinikaufenthalt plagen mich Zwangsgedanken. Früher hatte ich ab und zu nur mal Zwangsimpulse.

31.03.2017 09:12 • #398


R
Zitat von enten:
Hab noch ne heiße Diskussion mit meinem Doc vor mir.
Soll in Klinik

Wegen deinem Blutdruck und das alles oder wegen Psyche?
Sag dir einfach: Jippie, Doktor kurz und klein quatschen - und das setz ich dann in der Klinik fort.

Ach, @enten du bist auch in der Klinik kein unmündiger Patient und wenn du das ablehnst, dann hilft auch die beste Klinik nichts. Guck mal, wie das Essen da ist und dann kochst du halt wieder zu Hause. Schlechtes Essen ist der beste Entlassunsgrund.

31.03.2017 09:12 • x 1 #399


enten
Zitat von Reenchen:
Doktor kurz und klein quatschen - und das setz ich dann in der Klinik fort



Wegen den Mediks für die Psüche
Er will alles komplett umstellen und das ginge nur in einer Klinik.
Ich will in keine Klinik,habe seit damals panische Angst davor.
Ich kann mich nicht nochmal mit 10 verschied. Mediks vollstopfen lassen und lauf wie ein Zombie durch die Gegend.
Weiß nicht was ich mache aber das wäre eine der letzten Optionen.
Ah ja,und gehen lassen wollten sie mich damals auch nicht wirklich.
Allerdings bin ich nicht Gruppen kompatibel und deswegen ließen sie mich dann ziehen.
Wie soll man einen Arzt bequatschen?
Die hören doch sowieso nur das was sie hören wollen,egal was man sagt.

31.03.2017 09:27 • #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann