Pfeil rechts

N
Hallo!
War von Ech schon mal jemand beim Chiropraktiker? Mir ging es in der letzten Zeit ziemlich schlecht. Ich habe mich die letzten drei Wochen nur noch krank schreiben lassen, weil ich mich nur noch schlecht gefühlt und irgendwann auch nur noch geflennt habe. Eine Freundin hat mir empfohlen es mal mit einem Chiropraktiker zu versuchen. Ich habe das gemacht und war anfangs sehr skeptisch. Der analysiert die Wirbelsäule und spürt Blockaden auf, die einem bei Beseitigung helfen wieder sein Gleichgewicht zu finden und sich körperlich und auch seelisch wieder viel besser zu fühlen. Ich hatte heute erst meine erste Behandlung, daher kann ich noch nicht wirklich von einem Erfolg sprechen aber die Ansätze leuchten mir schon ein. Ich lege da jetzt natürlich ganz schön viel Hoffnung rein auch wenn es nur ein Teil von Dingen ist, die ich ändern muss.
Hat das jemand anderes auch schon probiert?
Viele Grüße
Mel

19.11.2008 12:51 • 19.11.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer