Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:Und was ist keine Sucht?
Mein bester Kollege ist Workaholic. Dadurch hatte der noch nie lange eine Freundin, selbst seine Mutter sagt inzwischen: da wäre alles verloren...
• x 2 #22
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:Und was ist keine Sucht?
• x 2 #22
x 3
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Fravely:Mein bester Kollege ist Workaholic. Dadurch hatte der noch nie lange eine Freundin, selbst seine Mutter sagt inzwischen: da wäre alles verloren...
• x 2 #23
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Oder auch: warum ist "Bücher lesen" - was gutes. Und Inet lesen dann Tendenz Sucht?
Moonlight_74
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Fravely:Mein bester Kollege ist Workaholic. Dadurch hatte der noch nie lange eine Freundin, selbst seine Mutter sagt inzwischen: da wäre alles verloren...
• x 1 #26
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich würde mich viel lieber mal auf ein gutes Buch einlassen..die virtuelle Welt hält mich davon ab
• x 1 #27
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Abendschein:hassen tue ich das nicht.
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Ist er in Therapie?
• x 1 #29
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Nein ich auch nicht. Das ist nur so ne Redewendung..ich kenne keinen Hass.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Abendschein:Warum ist Dein Profilbild Schwarz? Bist Du in Trauer?
• x 1 #31
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Nein noch nicht, aber ich entschied mich an einem Tag wo ich im Allgemeinen eher schwarz sah für dieses Profilbild. Mittlerweile nicht mehr aktuell, aber es stört mich nicht.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Abendschein:Irgendwie paßt das Bild nicht zu Dir. Wenn Du mit Jesus, oder Gott lebst, kann es nicht schwarz sein. Darf mal schwarz sein, aber nicht so lange. ...
• x 1 #33
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Fravely:Natürlich nicht da er das für normal hält. Ist halt ein Schaffer und nun mit 50 verändert man da eh nichts mehr.
• x 1 #34
Abendschein
Mitglied
Zitat von Feuerschale:aber warum auch nicht, warum sollte nicht die Arbeit der Lebensinhalt sein. Müssen ja nicht immer Familie, Kinder, Partner, Haus Hund ect sein. Hund geht meistens auch noch. 🤔
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #36
Feuerschale
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Fravely:@Feuerschale Seine Katze reicht ihm, für einen Hund angeblich auch keine Zeit.
• x 1 #39
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #40
x 4