App im Playstore
Pfeil rechts
11

Hallo
Ich war heute im Krankenhaus weil ich bei meinem Haus Arzt in der Urin Probe immer viel Blut habe (mit bloßem Auge nicht sichtbar) Blutwerte top Ultraschall unauffällig heute wurde dann ein CT gemacht und im Befund steht unauffällig bis „minimal erweiterte niere rechts“ was soll das heißen? Ist das gefährlich und hat das jemand von euch

Gestern 19:02 • 20.11.2025 #1

11 Antworten ↓

Leicht geschwollen heißt das.

A

Erweiterte Nienburg

x 3

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint sondern eher als ein nett gemeinter Vorschlag oder Ratschlag
Du eröffnest dauernd neue Themen zum Teil mehere zur selben Sache und oftmals wird das für uns anderen etwas mühsam
Mit dieser Frage hättest du auch in dem Thema was du gestern dazu eröffnet hast weitermachen ohne gleich wieder ein neues aufzumachen

Ich würde dir von daher empfehlen dir hier im Forum ein Tagebuch anzulegen da kannst du alle deine Sorgen Ängste Fragen Themen und auch Symptome rein schreiben und alle die dir dann antworten wollen können das tun ohne ständig in neue Themen reinzukommen
Ich denke das wäre für alle etwas einfacher

@Sonja77 ich kann glaub ich posten was ich möchte ? Wüsste nicht was dich das angeht

@Sonja77 du musst meine Themen ja nicht lesen und kannst weiter scrollen

Zitat von Angstfrosch:
@Sonja77 ich kann glaub ich posten was ich möchte ? Wüsste nicht was dich das angeht

Na ja, ich finde Sonja hat es doch erklärt warum sie dir diesen Rat gibt. Zu schreiben was dich das angeht.... - nun, du möchtest doch das dir geantwortet wird, dann ist solch eine Aussage nicht gerade nett. Immerhin ist dies ein Forum wo jeder unentgeltlich hilft.

@Greta__ einfach ignorieren und weiter machen , hab keine Anzahl an freien Beiträgen also poste ich so viele ich will

Zitat von Angstfrosch:

Ich weiß nicht warum du so pampig reagieren musst, das war ein gutgemeinter Ratschlag von Sonja. Mit ständig eröffneten Themen machst du auch den Moderatoren unnötige Arbeit, die deine Themenzu den Sammelthemen verschieben müssen.

Wenn du wohlmeinende Antworten haben möchtest kommt es nicht gut, so unfreundlich auf Beiträge zu reagieren.

Zitat von Angstfrosch:

Das ist sehr schade das du auf so eine Art und Weise reagiert hast
denn ich hab dir in all deinen Themen immer versucht zu helfen
aber ist okay ich werde deine Themen ab jetzt nicht mehr beachten und wünsche dir alles Gute

ich gebe dir noch einen Ratschlag mit auf deinen Weg
Hilfe kann man nur erhalten wenn man sie auch annehmen will sonst hat das ganze keinen Sinn

Hypochonder ?

Denke, ich habe dir als einziger eine sinnvolle Erklärung gegeben, was das bedeutet.
Aber du ignorierst das ja völlig und streitest dich lieber rum.
Die Schwellung kann durch einen Harnstau verursacht sein, der wiederum viele Ursachen haben kann.

Man kann auch mit einer Niere leben, falls es was Schlimmes ist und eine raus muss. Meine Frau macht das schon seit ihrer Geburt.

@Logo nein

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore